<> Joe's Anno 1602 Inn <>
   
Anno 1602 Inn: Forum Rathaus: Gästebuch Stadttor: Links Gelehrtenhaus: Strategiesammlungen Hafenkneipe: spezielle Tipps, Missionslösungen Lager: Tools, Szenarien, Inseln, Screenshots Wachturm: kuriose Beobachtungen, Bugs Baumeister: Editor Tipps, Editor-`Cheat`codes
Links
Strategie
Tipps
Download
Beobachtet
Editor
 
ANNO 1503
News, Preview & erste Bilder zum Nachfolger von ANNO 1602 auf  anno1503.gamesweb.com. Dort findet Ihr auch den  ANNO 1602/1503 Community Chat. Schaut mal rein!
 
Szenarien Pool
[  Zum Pool ]
Titel Autor Alter
 
News Board
- 6. Mai 2001 - Seit dem ersten Mai läuft ein neues ANNO 1602 Gewinnspiel, in dem es darum geht ein Szenario zu lösen. Alles weitere findet Ihr auf der  Gewinnspielseite bei Gido.

- 7. Februar 2001 - In Kooperation mit der Partnerseite  @nno'web bietet der Inn nun eine internationale  Kontaktliste für ANNO 1602 Online-Spieler an. Die Verwaltung der Seite geschieht hierbei durch @nno'web.
  Der laufende Wettbewerb, der eigentlich schon am 13.01.2001 beendet sein sollte, verlängert sich bis auf weiteres. Der Endtermin wird hier und im Forum bekanntgegeben.

- 27. Dezember 2000 - Für alle, die sich fragen, wie die "freilaufenden Piraten" aus dem gegenwärtig laufenden Wettbewerb "Die Flucht" mit dem Editor gesetzt werden können, hat sich Linde hier die Antwort entlocken lassen -  Editor Funktionen.

- 15. Dezember 2000 - Der Wettbewerb ist gestartet! Einsendeschluss ist der 13.01.2001. Alles weitere, darunter auch die genauen Wettbewerbsbedingungen, findet Ihr im  Szenarien Pool unter dem entsprechenden  Download-Eintrag. Viel Spass beim Flüchten.

- 14. Dezember 2000 - Nach langer Zeit mal wieder was neues: Morgen am Freitag den 15.12.2000 startet hier am Abend ein kleiner Wettbewerb. Linde hat wieder tagelang getüftelt, nehme ich an, um Euch ein interessantes und neuartiges Szenario in wettbewerbsform zu präsentieren. Zum, soweit ich weiss, ersten Mal werden auch "freilaufende Piraten" zusehen sein, die offenbar ihrer alten Schiffe überdrüssig geworden sind und nun versuchen an Land ihr Unheil anzurichten. Also, lasst Euch das nicht entgehen. Der Wettbewerb wird voraussichtlich bis zum 13.01.2001 laufen.

 
  Newsletter
 handmade by joe ©1999-2000, most graphics on this site originally by sunflowers ©1998