Sie sind nicht angemeldet.

Aniza

SeeBär

  • »Aniza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:44

Ungleichung Bürgeranzahl

In meinem letzten Demospiel hatte ich insgesamt 785 Einwohner, davon 460 Bürger und 325 Siedler, wenn ich das Dorfzentrum befragte (stimmt nach Adam Riese).
Wenn ich jetzt aber die Bürgerhäuser anklickte, hatte ich 542 Bürger. Und 316 (baugesperrte) Siedler, wenn ich ein Siedlerhaus befragte. Macht zusammen 868 (bei insgesamt 785 Einwohnern).

Hat jemand eine Erklärung für diese Diskrepanz?

Die Aussage des Dorfzentrum ist anscheinend relevanter, jedenfalls flog ich noch nicht aus dem Spiel...

Gruß Aniza

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:46

RE: Ungleichung Bürgeranzahl

die Zahl beim Klick auf die Häuser ist die Einnahmen die aus Steuern erziehlt werden, also auf jedenfall nicht die Anzahl.

Ranger Walker

Leichtmatrose

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 23. Mai 2006

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:47

RE: Ungleichung Bürgeranzahl

Zitat

Original von Aniza
In meinem letzten Demospiel hatte ich insgesamt 785 Einwohner, davon 460 Bürger und 325 Siedler, wenn ich das Dorfzentrum befragte (stimmt nach Adam Riese).
Wenn ich jetzt aber die Bürgerhäuser anklickte, hatte ich 542 Bürger. Und 316 (baugesperrte) Siedler, wenn ich ein Siedlerhaus befragte. Macht zusammen 868 (bei insgesamt 785 Einwohnern).

Hat jemand eine Erklärung für diese Diskrepanz?

Die Aussage des Dorfzentrum ist anscheinend relevanter, jedenfalls flog ich noch nicht aus dem Spiel...

Gruß Aniza


Die erklärung ist das wenn du auf ein haus klickt nicht das anzahl einwohener gegeben wird aber wieviel geld sie ihn zahlen mussen. Weiss nicht das rechte wort aber das Englische wort ist taxes.
  Sorry for typing This in English. I'm a Dutch guy and my German is not good enough not to make you laugh. :hey:

martinmartimeo

Boardsmutje

Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 17. September 2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:49

RE: Ungleichung Bürgeranzahl

Höhe der Steuern der Bevölkerungsgruppe ist das Wort...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »martinmartimeo« (24. Oktober 2006, 22:52)


Aniza

SeeBär

  • »Aniza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:53

Ach so, alles klar, danke Jungs!

Gruß Aniza