Sie sind nicht angemeldet.

PaulJohann

Ausguck

  • »PaulJohann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:40

Wann Entscheidung über nächsten Auftrag?

Hallo zusammen,

Wann trifft die KI die Entscheiodung darüber, welches der nächste Auftrag sein wird?

Habe ein Save, bei dem der nächste Auftrag nach ca. 2-3 Minuten kommt. Habe nur Sultan und Kaiser. Der nächste Auftrag ist immer der gleiche, (jedenfalls für ca. 20 Mal neu laden). Heißt das, dass die Entscheidung, welches der nächste Auftrag sein wird, bereits mindestens 3 Minuten vor der tatsächlichen Erteilung gefallen sein muß? Wenn dem so ist, weiß jemand Genaueres über diesen Zeitpunkt?
Wenn der nächste Auftrag noch 20 Minuten weg ist, sind wohl noch alle anderen Möglichkeiten (soweit Voraussetzungen erfüllt) gleich wahrscheinlich, oder irre ich mich da?

Danke für eure Hilfe

Kateker

Schatzjäger

Beiträge: 1 193

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:44

Du musst selbst eine Aktion durchführen, z.B. ein Schiff bewegen.

Bei mir reicht es auch eine halbe Minute vor Vergabe des Quest.
Welche Aufgabe dann vergeben wird.... einige Voraussetzungen spielen mit rein und dann der Vergabepool mit seinen Wahrscheinlichkeiten.

PaulJohann

Ausguck

  • »PaulJohann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:51

es ist völlig unabhängig davon, was ich in den 2-3 Minuten vor dem Quest tue (Kaufen, Verkaufen, Bauen, Schiffe bewegen, was auch immer); immer kommt nach 2-3 Minuten "Das gefälschte Wappen I" vom Sultan.
  Paul

Irokesenfreund

Piratenschreck

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 22. September 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:56

PaulJohann,

eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber der ausführlichste, tiefeste thread über die Aufträge ist dieser alte hier:

Verplante Aufträge