Sie sind nicht angemeldet.

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Januar 2014, 13:43

Manche Geheimerfolge funktionieren nicht

Da ich trotz Suche nix zu meinem Problemchen fand, muss ich halt was neues stellen (und mich von jeder Schuld, ich hätte nicht gesucht, frei sprechen ;)

Ich wollte mich mal an folgenden Geheimen Erfolgen versuchen:
G28. Ich kann nicht schlafen (ja ich war mal in der Nacht wach und habs spaßeshalber probiert :D )
G23. Die gute alte Zeit

G24. Die Legende


G25. Jetzt in 3D! ( heute ist ja der 17.1.)



G26. Zurück in die Vergangenheit
Habe jetzt G28 und G25 versucht und es klappte nicht, es kam keine Erfolgsmeldung. Hab beide Male ein Savegame gestartet, weil ich dachte, dass spielt ja keine Rolle obs ein Save oder ein neues Szenario ist, dass man dabei spielt. Irre ich mich in dem Punkt oder warum geht das bei mir nicht? Ist das bei Euch auch oder nur bei mir? ?( ;(
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Dorimil

Insel-Eroberer

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 16. September 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Januar 2014, 13:55

G25 hat bei mir reibungslos funktioniert.

G28 ist doch um 3 Uhr nachts spielen oder so?

G23 ? 1602? siehe G25

G 24? 1503? siehe G25

G25? 1404? siehe G25

im Zweifelsfalle mit savegame und neuem Spiel probieren, speziell G28 müsste sein, "nach § Uhr ein neues Spiel starten, oder so"

Also die Erfolge für das Spielen an einem bestimmten Datum hat bei mir normal funktioniert. Die Erfolge kamen sofort nach dem Laden eines Savegames. Wichtig ist, daß Deine Systemzeit auch korrekt ist.
  Lebe jeden Tag, als wäre es Dein Letzter!

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2014, 14:17

Also bei mir funktioniert es nicht, ich habe es jetzt sowohl mit Save als auch neuem Spiel probiert, es kommt keine Meldung. :keineahnung: Hach immmer ich :heul:
Und meine Systemzeit ist meines Erachtens nach auch richtig eingestellet auf den 17.1. wie es sein soll.
Oder liegts daran das ich nicht gepatcht hab? Hatte ich mal gemacht, aber da ich später nen ganz neuen PC brauchte hab ich auch dann das Spiel neu installieren müssen und bisher ohne Patch.

Und ja G28 soll man das Spiel zwischen 3 und 5 Uhr nachts starten (ist schon ein bissel verrückter Erfolg :D )
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Januar 2014, 14:25

Also ich hatte mit all den Erfolgen keine Probleme. Habe aber Anno 1404 immer aktuell gepatched und ohne MOD gespielt. Vielleicht liegt es wirklich daran, obwohl ich dazu keine Hinweise gefunden habe.

Versuch es mal mit einem Endlosspiel. Ich weis nicht ob es mit einem Szenario funktioniert.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Januar 2014, 17:07

Ich hab immer Endlosspiele probiert.
Aber gut, dann sollte ich mir doch mal wieder den Patch drauf machen (die Würfel waren keine schlechte Sache ;)
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 18:07

Sorry für den Doppelpost aber hab puncto Patch ein weitreichendes Problem.
Ich gehe richtig in der Annahme, der aktuellste Patch ist 1.3? Habe jetzt von 2 Anbietern, die von der Ubi.com-Site vorgeschlagen werden, die genannte Datei runterzuladen, aber ohne Erfolg. Der Download bleibt beide male bei 3 MB (von 107 MB insgesamt) stehen und geht nicht weiter. :( Was kann ich da tun?
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Januar 2014, 18:51

Versuch mal den folgenden Link:
Ubisoft Donwnload

Dort den Downloadlink von Ubisoft verwenden. Der sollte funzen.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Januar 2014, 19:28

Den habe ich verwendet, aber sowohl der als auch der Link von PC Games Database funzten beide nicht.
Probiere jetzt den von Patches Scrolls (is ne Zip-Datei) mal sehn ob das klappt. Paar Stunden bis Mitternacht habsch ja noch :hey:

So der hat jetzt funktioniert :) Ich werds schon noch hinkriegen, hoffe ich.
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig:

Lady Zaya

Ausguck

  • »Lady Zaya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. Januar 2014, 21:01

Ja Leutz, ist denn das zu fassen! Ich weiß jetzt nicht ob ich mich ärgern soll oder nicht 8o
Schon als ich den Thread hier eröffnet hab, hatte ich den 3-D und auch den Nacht-Erfolg und habs nicht gemerkt. Es wurde als Erfolg gewertet, aber es kam schlicht keine Meldung, dass ich ihn habe :rolleyes: Nun schaue ich zufällig meine ganzen Erfolge an und siehe da, da ist er angezeigt. :]
Weiß aber nicht, wieso das nicht gemeldet wurde, ich warte mal ein paar andere Erfolge (wenn ich denn Erfolg habe :D) ab, ob da ne Meldung dann kommt oder nicht.

Naja nun hab ich gepatcht, schaden kanns wohl nicht :)

Trotzdem Danke.
  Dir gehört nur die Nacht. Den Rest musst du stehlen.
~ Thief - The Dark Project ~

Ich weis, das gehört nicht unbedingt ins Anno-Forum, aber ich liebe diesen Spruch! :unschuldig: