Sie sind nicht angemeldet.

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:45

Icons verschwommen...hilfe

Hallo,

ich weiß nicht woran es liegt aber auf einmal sehen meine Icons so wie auf dem Screenshot aus:

Was kann ich tun damit das verschwindet, denn das nervt total und sieht Blöd aus!
»renoraines« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0000.jpg

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2009, 12:48

DX Diag

Mods?

Spielversion?
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Oktober 2009, 12:55

Sieht irgendwie so aus als wäre eine bestimmte Farbe mit schwarz vertauscht worden... könnte tatsächlich daran liegen, dass du an den Spieldateien geschraubt hast (was der "game modding detected" Hinweis ja verrät).

Du kannst probeweise <preferlocalfiles> in der engine.ini mal auf "0" stellen, dass Anno wieder die Originaldateien hernimmt, und dann mal gucken ob das Problem noch besteht.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

renoraines

Steuermann

  • »renoraines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 24. September 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Oktober 2009, 13:14

Nachdem ich 6-7 Mods de und wieder aktiviert habe hab ich das Problem gefunden, sind die Star Wars Wappen, die funktionieren wohl nicht einwandfrei mit dem Anno Patch 1.01

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Oktober 2009, 13:36

@ renoraines,

das riecht so ein wenig nach überzogenen Grafikeinstellungen. Schaust du mal bitte in den Grafikoptionen nach was du für Einstellungen hast. Vor allem die Werte für die Anisotrope Filterung und die Kantenglättung sollten nicht zu hoch sein.

Wichtig ist die DXDIAG.

Edit: Ah okay. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (26. Oktober 2009, 13:38)


Törtchen

SeeBär

Beiträge: 207

Registrierungsdatum: 6. September 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Oktober 2009, 20:02

Nabend renoraines,

leider jetzt erst wieder am lesen.

Das Problemm hatte ich vor kurzen auch gehabt, als Abhilfe hatte ich mir nur kurz Notiert was ich im AMM aktiviert hatte und dann die Data neu setzen lassen.
Danach alles wieder aktiviert und es war wieder in Ordnung.

Mir ist das glaube ich passiert, als ich eine AMM Version erneuerte, aber nicht das alte dicht gemacht hatte.
Die anderen Sachen hatte ich rüberkopiert, dann den neuen AMM gestartet, und der hatte mir alles angezeigt, was noch aktiv war.

Mir half es einmal alles zu zu machen und es neu zu aktivieren :D

Unter XP und Anno ohne Patch
  Prinz der Bettler mit 2,08 GHz