Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Feuerberge

schnotti

Leichtmatrose

  • »schnotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Dezember 2003, 22:47

Feuerberge

Hat jemand schon das Szenario "Feuerberge" gespielt?
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Edelsteine zum abbauen gibt (und wenn ja-wo?)???

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Dezember 2003, 02:12

wozu brauchst du edelsteine in dem szen?ehrlich gesagt müsste ich das dann noch mal spielen.aber da es sehr nervig war habe ich dazu keine lust.aber edelsteinvorkommen findest du meist auf gewürzinseln.


thoreja
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil:

schnotti

Leichtmatrose

  • »schnotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2003, 11:05

Ich glaub auch, daß du es nervig findest, aber ich hab auch nicht verlangt, daß du es noch mal spielen sollst :rolleyes:

Du hast Recht, man braucht keine Edelsteine in diesem Szen, aber wenn ich in diesem Szen schon so weit bin, kann ich doch auch Schmuck herstellen!- einfach nur so, aus Spaß am Spiel-.

Also viel Spaß beim spielen (und hoffentlich nicht so viele nervige Szens für dich)!tätschel:

thoreja

Steuermann

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 19. November 2003

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2003, 21:37

hi schnotti!

ich vermute mal das es keine bugs etc gibt in deinem spiel.
also den scuot hab ich noch mal rumgejagd bevor ich dir die antwort schrieb.nun hat anno aber so ein geniales future(ist ja ein bugfreies game).es passiert immer mal das der scout seine brille verliert(den esel neuerdings auch wieder),so das er nix finden kann.besiedelt man aber die insel und stellt ein markthaupthaus neben den berg,kann es passieren das dort doch etwas ist.ergo hätte ich es noch mal spielen müssen um alle inseln die in frage kommen zu besiedeln.und dieses lvl ist nervig,da selbst wenn du mehr feuerwehren als siedlerhäuser hinstellst grundsätzlich ne ganze menge abfackelt,so das man das spiel schneller verliert als man denkt.nervig wird es dann auch noch für dich falls du dich entscheidest ne riesenstadt zu bauen mit dem add-on.nervig deswegen weil du nicht im entferntesten ahnen kannst was die dauernden aufstände auslöst.einmel dagewesen wirst du sie nicht mehr los egal was du machst.auch nen paar aries in der stadt anpflanzen bringt nix(wav`s dafür gibt es),war mal so geplant wie ich hier erfuhr.und wie gesagt die way-dateien mit solchen sprüchen gibt es:siedelt mehr aristokraten an um die bevölkerung zufriedener zu machen(oder so ähnlich).

bei feuerberge gibt es gold,marmor,eisen und salz.nach meinem scout aber keine edelsteine.

thoreja

ps:du brauchst mich nicht:tätschel:.ich hab mir eh vorgenommen jedes jahr zu ehren von SF/MD nen 20 euronen-schein zu verbrennen. :( vielleicht stimmt das ja den gott der programmierer für die zukunft gnädig.
  A-nno
N-och
N-icht
O-hne fehler
1-gepatcht
5-abstürze
0-spielspass
3-patches
1503-fehler blieben :heul: :evil: