Sie sind nicht angemeldet.

stringking

Frisch Angeheuert

  • »stringking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 12. September 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2009, 14:25

anno 1404 key probleme

hallo liebe annozone nutzer,

ich habe mir vor kurzem anno 1404 zugelegt und wollte gleich loslegen doch da habe ich die eingeschränkte cd key eingabe gelesen , dass man diesen key nur 3 . mal benutzen kann , da hatte ich das spiel allerdings nun gekauft. da ich allerding gern an den systemen rumbastele und somit enspsrechend die key öfter nutzen muss habe ich die 3 schon verbraucht und stehe nun mit spiel aber ohne key da :aua: :maeh:
könnte mir vllt eine nette person helfen oder mir nen key spendieren :fleh: :fleh:
danke im voraus

S.D.

Boardsmutje

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2009, 14:44

hier mal zur info: zitat eines users

Zitat

Mal etwas Allgemeines zum Thema Aktivierungen und Support durch Annozone:
Die anderen haben es verbockt, nicht die Annozone. Daher ist es wichtig, dass verärgerte Kunden sich im öffentlichen Forum melden um dort ihren Unmut darzustellen.
Die Annozone kann und wird keinerlei Support für dieses Thema bringen können, da es sich um ein Aushebeln des Kopierschutzes handeln würde, womit wir uns in rechtlich kritische Bereiche begeben würden.
---> Meldet euch IMMER dort!
---> Motzt unbedingt dort!
Sollte allerdings Irgendjemand auf die Idee kommen hier einen Crack oder Ähnliches zu dem Thema zu verlinken, oder sonstwie aktiv werden wodurch der Kopierschutz umgangen wird, dann wird dessen Account ohne Abmahnung gesperrt.
---> Hier hat Niemand Lust, wegen eines Aktivierungsproblemes verklagt zu werden.


desweiteren finde ich es recht frech, jemanden zu fragen ob er seinen key abtritt. :maeh:

ich mach damit hier zu!!

p.s. benutz einfach mal die suchfunktion.

ChaosKlinik

Meereskenner

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 14:44

das ist schon doofheit :blumen:

wenn man ständig am pc rumfummelt sollte man solche spiele vorher deinstallieren, damit keine keys verloren gehen..
so hast du alle verbraucht und kann höchstens bei ubisoft neue beantragen indem du da anrufst

man sollte sich schon vorher informieren :schmatz:

zu dem key geben: dies ist illegal und hat hier nichts zu suchen!

also denke ich mal /closed