Sie sind nicht angemeldet.

Tonya_Stark1

Frisch Angeheuert

  • »Tonya_Stark1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. September 2020

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:33

Mod Anfrage

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal anfragen ob jemand das Weiße Haus aus Washington Modden könnte mit beiden flügeln (Ost und West). Wäre Cool wenn nicht wäre auch nicht weiter dramatisch. Falls es sowas schon gibt könnte man mir bitte sagen wo ich das finden kann? Danke im Vor raus schonmal ^^

fishboss

Insel-Eroberer

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 7. Juni 2019

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:41

Ich bin grad an einem Gebäude dran was so ähnlich ist nur noch größer (in meinen Augen sogar noch prunkvoller). Will allerdings nicht spoilern. Nur so viel es liegt in Europa.

Jacobi22

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 12:46

Ich bin mir sicher, das ich das noch nirgendwo gesehen hab, auch nicht im Discord, wo man so manche Außergewöhnlichkeit sieht.
Ob sich da einer dran setzt, weiß ich nicht, unmöglich ist es nicht, siehe -> https://www.turbosquid.com/3d-models/whi…3d-model/440811

persönlich glaub ich es nicht, wäre ein unheimlicher Platzfresser. Klick dich mal durch die verlinkten Bilder
Ich persönlich halte immer wenig von reinen Dekohäusern, zumal eben mit diesem Platzverbrauch, also wäre schon noch eine Funktion sinnvoll und bei der Historie käme wohl nur ein Palast als Funktionsvorlage in Betracht

Tonya_Stark1

Frisch Angeheuert

  • »Tonya_Stark1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. September 2020

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 13:11

Okay ich suche nehmig nach nem Gebäude was dem nahe kommt eventuell. Habe bei mir Crown falls komplett abgerissen und baue Washington so gut wie ich es kann nach von den Straßenzügen usw her.

Jacobi22

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 13:32

Screenshot sind immer gern gesehen ;-)

nordstern84

Schatzjäger

Beiträge: 1 326

Registrierungsdatum: 11. Juli 2016

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2020, 00:21

naja.. ein großes weißes haus das die Funktion von Wirtshaus, Marktplatz, Clubhaus, Bank, Theater und Variete ersetzt könnte ich mir schon vorstellen. Dafür extrem teuer im Bau und Unterhalt.
Die Notfallstationen gehören einfach dazu und ne Kirche wurde auch nie integriert in irgendwas weil zu groß... nur Kapellen. Daher würde ich die nicht integrieren. Wirtshaus muss eigentlich auch nicht sein, weil es ja recht schnell eh unnötig wird und trunkenbilde in so nem gebäude vermutlich ungern gesehen wären.
Aber als reines Dekogebäude ist das wirklich so ne Sache...
  Ich bin Legastheniker.

Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Tonya_Stark1

Frisch Angeheuert

  • »Tonya_Stark1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20. September 2020

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Dezember 2020, 12:23

Das ist so der Momentane stand vom Layout her bin noch in der planungsphase wie ich das weiter mache.
»Tonya_Stark1« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot_2020-12-12-00-26-53.jpg