Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. September 2012, 20:08

Neues Weltereignis

Guckst du.


Bin dafür einen "Trantüten Award" einzuführen, ist ja schon heftig wie desinteressiert man ist, 2070 News in dieses Forum hineinzutragen. :whistling:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 22:45

Tja, die Anno 2070 Gemeinde wartet wie es aussieht auf das AddOn... :D
  To dive or not do Dive? There is no question!

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2012, 10:23

Ich hätte nicht gedacht das vor dem AddOn überhaupt noch ein neues Weltereignis kommt.

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. September 2012, 14:24

Die Weltereignisse sollen turnusmäßig wiederholt werden.
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. September 2012, 13:00

Die Frage ist ob mit dem Addon neue Weltgeschehen hinzukommen oder die alten immer wieder durchgekaut werden. Wenn neue hinzukommen: Wird dann zwischen Addon- und Grundspielspieler (:D) unterschieden?

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2012, 14:33

Könnte mir schon vorstellen dass mit dem Addon auch neue Weltgeschehen hinzukommen. Ich, persönlich, würde es sehr begrüßen. :thumbsup: Die derzeitigen Weltgeschehen habe ich bislang auch nur 1x gespielt, Ausnahme: "Der Nordamark Grenzkonflikt" da ich noch ein paar Karrierepunkte brauchte. :g:
Ob dann zwischen Grundspiel und Addon unterschieden wird, keine Ahnung. :keineahnung: Denke wohl eher nicht. So viel "Arbeit" wird sich UBI nicht machen. Ich schätze, die Weltgeschehen werden dann von allen Versionen spielbar sein.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2012, 21:02

Vermutlich wenn das mit dem Addon sowieso anders funktionieren als bei den bisherigen Annos, ohne Extra-Exe. Wahrscheinlich wird sich das Addon in den Optionen deaktivieren lassen. Zumindest habe ich in den Dateien Hinweise gefunden die darauf hindeuten. :fernrohr:
1115142=Der Spieler kann nicht beitreten, da er nicht im Besitz des Addons ist. In den Spieloptionen können die Addon-Features abgeschaltet werden, um diesem Spieler den Beitritt zu ermöglichen.
Quelle: ger7.rda\data\loca\ger\txt\interface.txt