You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Onkel Otto

Piratenschreck

Posts: 611

Date of registration: May 23rd 2004

  • Send private message

41

Thursday, April 21st 2011, 5:07pm

@joojoe

Quoted

Da n Kumpel von mir nen PC Laden hat werd ich den mal fragen ob der noch n Netzteil rumfliegen hat.


Hake da doch mal nach. Wenn er ein gutes NT liegen hat, testen. Evtl. bestellt er dir auch eines. Wenn es nicht am NT liegt, kann man das zurückgeben.

Habe hier mit 'nem Rechner vom Kumpel das gleiche Problem mit dem Einfrieren oder gelegentlichen BlueScreens. NT mit 2 Schienen a' 12V/20A.
Mit meinem NT (4 x 12V/30A) rennt die Kiste.

Zum OC:
Hast du deine CPU mal mit Prime getestet ? Die CPU kann beim OC einen Knacks bekommen haben. Muß nicht, aber irgendwie müssen wir die Fehlersuche mal konkretisieren. Sonst rätseln wir 2070 noch.

Gruß
Onkel Otto

joojoe

Deckschrubber

  • "joojoe" started this thread

Posts: 20

Date of registration: Apr 13th 2011

  • Send private message

42

Thursday, April 21st 2011, 5:19pm

@ Onkel

Jep, PC rennt Primestable + Furmark stundenlang ohne Probs, deswegen schliesse ich OC aus.

Ich bedanke mich bei allen die sich dem Problem angenommen haben.
Der Thread kann geclosed werden!