Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jan2303

Frisch Angeheuert

  • »jan2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 16:16

Aktivierung von Anno 1701

Hi Leute ich habe ein Problem

Anno !701 lässt sich bei mir nicht aktivieren, weder automatisch noch manuell, da entweder die Verbindung fehlschlägt oder er die Aktivierungsseite nicht findet

Was kann ich tun?

2

Mittwoch, 5. August 2009, 17:16

Du meinst sicherlich die Registrierung des Games um Newsletter etc zu erhalten?
Das liegt daran, dass Sunflowers Website nicht mehr existiert, da Sunflowers von Ubisoft übernommen wurde. Fehlende Patches kann man auch so bekommen, der Rest ist Geschichte.


Deren "Forum"

jan2303

Frisch Angeheuert

  • »jan2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. August 2009, 17:28

nein ich meine das ding um ann0 1701 auf meinem pc zu aktivieren...
die manuelle adresse is iwas mit aktivierung.solidshield.com

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 18:17

@ jan2303,

also dass man 1701 AKTIVIEREN muss ist mir vollkomen neu. Ist das eine Downloadversion?

Du meinst nicht zufällig 1404?

jan2303

Frisch Angeheuert

  • »jan2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. August 2009, 18:47

http://www.gamesload.de/anno_1701/
das ist die version und dann erscheint wenn ich anno1701.exe anklicke: willkommen zum Anno 1701 Aktivierungsassistenten

http://img193.imageshack.us/img193/7637/assistent.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jan2303« (5. August 2009, 18:51)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. August 2009, 19:14

@ jan2303,

ah ja, verhindert ein Firewall-Programm (Windows, Norton oder ähnliches) die Verbindung zum Internet?
Kommst du wenn du diese gamesload-Adresse in den Browser eingibst auf die Website?

jan2303

Frisch Angeheuert

  • »jan2303« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. August 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. August 2009, 19:21

nein firewall ist aus und wenn ich die manuelle adresse eingebe http://activation.solidshield.com....
dann sagt er: website wurde nicht gefunden.... bzw konnte nicht geladen werden... wahrscheinlich gibts das nicht mehr.... ich brauch aber iwie n aktivierungskey :'(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jan2303« (5. August 2009, 21:31)


bnagus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:55

Hallo zusammen

Ich habe genau das selbe Problem.
Ist das mittlerweile gelöst worden?

Nayo

Meereskenner

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 1. November 2006

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:31

Scheinbar schon, aber dann nicht hier in der Zone.

Sieht ganz nach einem gamesload Problem aus.

Bekommst du Fehlermeldungen bei diesem Assistenten?

@Ice: Wie war des, bei Gamesload gehts schneller als mal fix zum Media Markt fahren? ;D
  Zuviele Anno Installationen auf deinem Rechner? Anno Installationsmanager schafft Ordnung :)

IAAM 1404 funktioniert nicht? IAAM Testtool verrät uns ob etwas nicht richtig installiert ist.

bnagus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:19

Ja, die Meldung kommt bei dem Assistenten.

Creatur

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. August 2010, 13:52

Hallo,

ich habe nicht die Download-Version, sondern die ganz normale Ladenversion von 1701.

Eine Zeit lang hatte ich das Spiel deinstalliert, dann nochmal installiert und seitdem kommt dieser komische Aktivierungs-Assistent.
An was kann das liegen?

Edit: Wenn ich in den Server geh, den es immer zu verbinden versucht (http://activation.solidshield.com/?Produ…E0D0&LangID=407), kann ich mienen Schlüssel eingeben, um einen solchen Aktivierungscode zu erhalten. Nur leider sagt der immer, mein Schlüssel sei falsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Creatur« (7. August 2010, 13:55)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. August 2010, 15:57

@ Creatur,

evtl. an einem simplen Schreibfehler in deiner Seriennummer. Manchmal hält man z.B. die 9 für ein S, U und V werden auch gerne vertauscht usw.:hey:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (7. August 2010, 15:58)


Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. August 2010, 16:55

0 und o sind auch oft Fehlerquellen (Ich hab deswegen an einem anderen Spiel mir fast graue Haare bekommen...)
  aka Legofan :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legofan« (7. August 2010, 16:55)


MAMOHT

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. August 2010, 10:39

Wenn das problem nicht geloescht ist.Lade dir ein program und zwar hier www.teamviewer.com(program für fernwartung des pc).Installire es(nicht commerciel,normale installation)und dann melde deich bei mir per skype(natürlich wenn du es hast(skype nick "jura_xobot").Das gilt auch für die andere,die welche probleme mit dem pc haben(spiele installiern,probs beim os,absturze und weitere probleme die sie nicht lösen können oder wenig erfahrung haben) .Kostenlos selbst verständlich.

P.S Und fragt mich bitte nicht wie man ein Bank oder Accont hackt:-(.
Ich bin kein hacker oder programierer.Ich bin einfach erfarhener user mit grossem herz =) (seit 1996 habe ich pc).

Creatur

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13. Februar 2009

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. August 2010, 13:40

Also Skype hab ich, ich bin Creatur_479

Mein Schlüssel hat gar keine Nullen und Os, daher kann es daran nicht liegen.
Nur leider spinnt mien Internet des öfteren, daher kann ich nicht garantieren, wann ich on kommen kann und TeamViewer installieren kann (bei 8 KB/s Downloadrate dauert's halt ein wenig)

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. August 2010, 14:00

Mh, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich wäre nicht so begeistert davon, wildfremden Leuten mal so eben die Kontrolle über meinen PC zu geben :hey:

Nichts gegen MAMOHT, aber ich würde da doch eher jemanden nehmen, den ich schon besser kenne...

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. August 2010, 14:19

@ Larnak,

das ist z.B. der Grund, warum ich diesen "Service" nicht anbiete.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. August 2010, 14:52

Zitat

Original von Creatur
... Mein Schlüssel hat gar keine Nullen und Os, daher kann es daran nicht liegen...


Alsoo... bei mir war es ne (eigentlich sogar zwei) schnöde "9", die ich als 8 gelesen und natürlich so eingegeben habe. Erst meine Tochter half mir da mit ihren, ohne Verglasung besseren Augen. 8) "G" und "6" sind auch sehr verwechslungsgefährdet, "B" und "8" ebenfalls, die Reihe ließe sich sicher noch fortseztzen. Nur mal so als Hinweis!
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »GabiB« (9. August 2010, 14:59)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. August 2010, 14:56

:D bei mir wars die NEUN die eigentlich ein S war. :D
  Timeo Danaos et dona ferentes.

MAMOHT

Plankenstürmer

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juli 2010

  • Nachricht senden

20

Montag, 9. August 2010, 18:12

Wozu brauche ich den skype,ha?Und auserdem mache ich so was schoh lange.Hab schon jede menge pcs getunt,probleme geloescht.Von Russlesheim bis nach Toronto,Chikago,Kiev,Moskau und weitere staedte bzw laender.
Hat noch niemand gemeckert 8).

P.S Wie soll ich denn verstehen 8kb\s.Benzst du ISDN(64Kbit\s) etwa oder ein 56k modem(unwahrscheinlich,das ding kann meiner meinung nach nur 3 bis 4 kilobayte pro sekunde)? :rolleyes: