Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:06

Zitat

Original von GabiB
Weggeschmissen ist es noch nicht, nur zur Seite gelegt. Kann mich aber derzeit nicht wirklich motivieren, irgendwelche Schlösser auf Inseln zu bauen und Massen von Aries dann dahin locken.

Zitat

da ich nur noch "vollbauen" muss
<--- genau das ist eben das Problem, das ist eigentlich nicht meine Spielweise. 8) :hey:

irgendwie verwechselst du da was :keineahnung:
Du must nur ein Schloss bauen - auf der Schlossinsel. Und da müssen keinerlei Aris wohnen. Am besten liest du nochmal die Hinweise oder schreibst Dickerbaer eine PN.

Vollbauen heisst: alle Bedingungen sind soweit erfüllt, aber das Ziel ist ja eine maximale Punktezahl - und dafür muss ich eben die 4 relevanten Städte vollbauen - das war doch von Anfangan klar, also hilft es nichts, darüber jetzt zu nörgeln.

322

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:08

Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

323

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:17

Zitat

Original von Dickerbaer
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

@GabiB: dann schreibst du eben mir eine PN ...

324

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:04

Genau, vollbauen heisst hier nicht Ari-Hütten pflanzen, sondern die 5 Bevölkerungsstufen gleichmäßig aufbauen. Ist gar nicht so einfach, sich den Platz einzuteilen.

Und dann die gierigen Pioniere, die meine Mauern missachten und in die Kirchen und Wirtshäuser meiner Siedler strömen und aufsteigen. ;)

Aber es freut mich, dass doch noch einige hier dabei sind und ich nicht der letzte Mohikaner bin. :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (22. Juli 2009, 16:06)


Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

325

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:10

Zitat

Original von Eleonore
...
Aber es freut mich, dass doch noch einige hier dabei sind und ich nicht der letzte Mohikaner bin. :up:


So toll ist 1404 nun auch wieder nicht. :totlach:

326

Mittwoch, 22. Juli 2009, 16:32

Achja, aufgrund der Tatsache, dass ich im September keinen Urlaub bekommen kann und schon im August Urlaub nehmen muss, verlängere ich die Abgabefrist bis zum 02.10. 2009 um 23:59:59 Uhr.

Am 3.10 könnte ich dann auswerten.

Kruthi

SeeBär

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 5. März 2008

  • Nachricht senden

327

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:20

Zitat

Original von Dickerbaer
... verlängere ich die Abgabefrist bis zum 02.10. 2009 um 23:59:59 Uhr ...


Super, dann brauch ich ja nicht so zu hetzen und kann in Ruhe noch nebenbei MP spielen. Meine Frau wird sich auch freuen wenn der Läppi wärend des Urlaubs zu Hause bleibt. :D

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

328

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:25

Zitat

Original von Eleonore
Aber es freut mich, dass doch noch einige hier dabei sind und ich nicht der letzte Mohikaner bin. :up:



Bist du sicher nicht. Bin auch noch am rumschrauben. 8) :guggug:

realLancelod

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

329

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:49

Zitat

Original von Dickerbaer
@ realLancelod

Bei den vielen "PN Hinweise-Nicht-Lesern" und "Von- mir-nicht-verlangte-Regeln-Ausdenkern ", wirst du bestimmt mindestens zweiter. :engel: :totlach:


Tjaa. Jedenfalls werd ich sicher fertig, da bis zumm 2. Oktober noch sehr viel Zeit ist. Also von daher. Das einzige Problem sind eben, dass da jeder Tote mitgewertet wird... Aber du drückst doch für sonen netten Neuling doch mal n Auge zu, was :engel:. Ich lad dich dann auch ein :hauwech:

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

330

Mittwoch, 22. Juli 2009, 23:31

Zitat

Original von Dickerbaer
...verlängere ich die Abgabefrist bis zum 02.10. 2009 um 23:59:59 Uhr.


Danke schön, dann werde ich wohl auch noch mitmischen.

Momentan hat mein PC hitzefrei. Ein bißchen Internet, aber das war's dann auch schon.
Im September wird's sicherlich kühler. Dann wird's auch was mit dem Contest.

331

Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:30

Zitat

Original von realLancelod
Das einzige Problem sind eben, dass da jeder Tote mitgewertet wird... Aber du drückst doch für sonen netten Neuling doch mal n Auge zu, was :engel:. Ich lad dich dann auch ein :hauwech:


Es spielen auch Frauen mit, nicht auszudenken mit welcher Brutalität diese vorgehen würden, wenn ich wen bevorteile. Ich bin doch nicht wahnsinnig! :engel:

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 23. Juli 2009, 20:48

:up: :up: :up:

Der Baer hat es erkannt. :g:

realLancelod

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

  • Nachricht senden

333

Freitag, 24. Juli 2009, 16:13

Zitat

Original von Dickerbaer

Zitat

Original von realLancelod
Das einzige Problem sind eben, dass da jeder Tote mitgewertet wird... Aber du drückst doch für sonen netten Neuling doch mal n Auge zu, was :engel:. Ich lad dich dann auch ein :hauwech:


Es spielen auch Frauen mit, nicht auszudenken mit welcher Brutalität diese vorgehen würden, wenn ich wen bevorteile. Ich bin doch nicht wahnsinnig! :engel:


Dann werde ich mich wohl doch etwas mehr ins Zeug legen müssen. Oder ich besorg dir Personenschutz. :lol:

334

Freitag, 24. Juli 2009, 17:31

@ Dickerbaer


du hast Post ;)

Sir Roland

Freibeuter

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 14. Juli 2006

  • Nachricht senden

335

Freitag, 24. Juli 2009, 20:57

bin auch noch dabei. ein paar feinabstimmungen (aris unter dem durchschnitt, aber alles vollgebaut, da is einfach kein platz mehr!). bin jetzt aber trotzdem mal beim letzten der vier sprösse hängen geblieben. werd mein savegame sicher noch vor schulbeginn abgeben, weil dann wird die zeit wieder knapp.

good night
roland

336

Samstag, 1. August 2009, 16:02

Für diejenigen, welche fertig oder sonstwie unterfordert sind:

annokrat hat ein neues !CLASSIC! Szen in den Pool gestellt, reinsehen lohnt.

penelope

Steuermann

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 15. Juni 2006

  • Nachricht senden

337

Sonntag, 2. August 2009, 12:55

@baer: ABGESCHICKT!!! :hauwech:


Danke nachmals für den Spielspaß :up: :up: :up: :hauwech:

338

Dienstag, 4. August 2009, 09:17

Zitat

Original von Dickerbaer
So, ausgewertet! Du kannst das Spiel nach Ablauf der Frist selbst uploaden.

--> Würde ich auch machen! :up:

Ergebnis ist in der PN.




*schnief*

Ich hab keine Auswertung per PN bekommen

*schnief*

339

Dienstag, 4. August 2009, 18:56

kommt Morgen, auch das von Penelope

340

Mittwoch, 5. August 2009, 20:33

Ich bedanke mich ganz artig.

Danke :up: *Hofknicks*