Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Bug entdeckt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. März 2010, 18:08

@sebfriedrich :

Für mich klingt das eher nach einem Test zum Thema Geschenk-Bug, als zu einer Hilfsanfrage oder gar Diskussion über Cheats.

Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. März 2010, 20:37

im thread von "der fall di mercante" wird ein weiterer bug von mir erwähnt, bisher hattn das ich und ein anderer auch, und bei euch?

Szenario "Der Fall di Mercante"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Jackson« (2. März 2010, 20:37)


EyeQ

Ausguck

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 9. November 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 8. März 2010, 13:03

In meinem neuesten Endloss, mit 2 mittleren CG´s , habe ich jetzt sage und schreibe ca. 50 !! von den 500er Urkunden gekauft und immer noch verkauft der Lord diese schön weiter......

Das kann doch nicht sein. Das sind fast 50 K Ruhm, die ich in die Tonne trete !

Also Addon schön und gut. Aufgrund der bereits erwähnten und auch selbst erlebten neuen Bugs, ist es ganz schön ätzend !! Aber hauptsache der Vulkan qualmt vor sich hin........ :maeh:

ach ne´ : 25 K Ruhm ! sry

Posts zusammengefügt by W-O-D
  _

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

24

Montag, 8. März 2010, 13:37

Wobei mir nicht so recht einleuchten will warum man Geschenkurkunden kauft, wenn man die höchste Stufe beim Sultan erreicht hat?
Ein Grund warum es sie weiterhin gibt ist ja genannt worden.
Jetzt wäre zu klären was passiert, wenn in einem Spiel ALLE die höchste Stufe beim Sultan erreicht haben.
Sollte doch mit 2-4 menschlichen Spielern ohne CGs relativ schnell zu erreichen sein.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (8. März 2010, 13:37)


Weezi

Deckschrubber

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25. Februar 2010

  • Nachricht senden

25

Montag, 8. März 2010, 14:28

Hallo,

IceMan, ich denke mal der gute EyeQ hat sich nicht zum Spass die ganzen Urkunden gekauft, sondern um zu testen ob es eventuell irgendwann mal aufhört. Außerdem handelt es sich nicht nur um ein Multiplayer-"Feature", es ist in jedem Endlos-Spiel der Fall. Deshalb ist es doch gerade so ein nerviger Bug. Im Multiplayer, ja ok damit alle Mitspieler den höchsten Rang erreichen können und nicht nur der Erste, aber im Singleplayer ist es halt ein Bug. Und ich denke auch, dass wenn sagen wir mal 4 Spieler im MP spielen und alle 4 den höchsten Rang haben, dass dann trotzdem noch Urkunden verkauft werden. Kann (und will) es nicht testen da ich Venedig nicht im Multiplayer spiele.

Insgesamt kann man sagen dass mit dem Addon auch recht viele neue Bugs gekommen sind. Schade.


ciao

Weezi
  Titel: "Ritter der Kokosnuss" - Startitem: "Holy Grail" - Erfolg: "Meaning of Life"

Leif Erickson

Boardsmutje

Beiträge: 943

Registrierungsdatum: 2. September 2009

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. März 2010, 14:44

Hallo,

der Geschenkurkunden-Bug nervt mich auch am meisten. Auch nach dem Bau des Kaiserdoms waren die immer noch im Angebot. Ich hatte ja gehofft, dass sie dann verschwinden, weil ja in dem Slot dann die richtig guten Irems angeboten werden, aber leider nicht. Die hochwertigen Adligenitems kommen jetzt anscheinend im linken Slot, ganz rechts weiterhin Urkunden.
Nur mal zur Klärung: Hat es jemand geschafft dass die Verschwinden durch Leerkaufen des Lagers? Ist mir nach dem Post von barry weiter vorn nicht so ganz klar. Genug Ruhm habe ich wohl bald. Wenn es dann nicht klappt, muss ich wohl zu Rum greifen... :hauwech:
Im MP würde es Sinn machen, die so lange anzubieten, bis alle Spieler den höchsten Rang haben, aber ich spiele im Singleplayer.
  Ich! Werde! Nicht! Singen!

EyeQ

Ausguck

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 9. November 2009

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. März 2010, 09:14

@ Weezi

Super, genau so ist es. Du hast mitgedacht.

Da hier auch schon geschrieben wurde, dass es evtl. mal aufhört, wollte ich das mal ausprobieren. Aber an alle die Info: Lasst es !! =)

Außerdem wollte ich, wie hier auch schon geschrieben wurde, an die guten ITEMS ran und die sind halt überwiegend im rechten Slot.
  _

Markstar

Ausguck

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 21. Juli 2009

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:32

[rant]Sorry, aber dieses "Feature" macht absolut keinen Sinn und war in der Grundversion viel besser. Irgendwelche Gründe wg. Performance oder MP sind fadenscheinige Ausreden. Jeder der programmiert weiß, dass man sowas mit einer einfachen Abfrage umgehen kann. Wie schon erwähnt wurde hat es ja im Grundspiel auch funktioniert. Ein eindeutiges :nope: von mir. [/rant]