Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Master Chief GK

Frisch Angeheuert

  • »Master Chief GK« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:16

Ja^^

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:50

Schickes Teil. :up:

Ich habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert. Das Notebook wurde sogar mal im Bundle mit Anno 1404 verkauft. Über Beschwerden, dass die sich nicht vertragen, konnte ich nichts lesen. Von daher schon mal grünes Licht.

23

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:51

Schade, hättest die 4670, hätt ich sagen können, das läuft.
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

24

Montag, 22. Februar 2010, 00:18

Off Topic:

Zitat

Original von Arwen2506
Aber genau diese Antwort (dass die Demo noch nicht eindeutig zeigt, ob 1404 dann auch wirklich auf dem Laptop läuft), habe ich vor einigen Monaten mal von W-O-D oder IceMan bekommen. Da ich deren "Weisheit" betreffend Anno uneingeschränkt anerkenne, darf ich sie - da bin ich mir sicher - auch ungestraft weitergeben!


Hm, ich weiß jetzt nicht, wie man in einer einfachen Frage wie, "Woher stammt diese Weisheit?" eine Strafandrohung sehen kann.
Jedenfalls bezweifle ich, dass einer der Beiden das exakt so gesagt hat.
Vielmehr hatte sich Iceman einmal so ausgedrückt.

Zitat

Original von IceMan
... Das Spiel ist anspruchsvoller an die Hardware als die Demo. Vor allem bei zunehmender Einwohnerzahl.


Kein Wort von "wirklich laufen".


Zitat

Original von Arwen2506
Was wäre denn, wenn die Demo perfekt läuft und Master Chiefs Laptop später bei 20.000 Einwohnern doch noch schlapp macht? Dann wäre er zu Recht sauer, weil er hier eine falsche Auskunft bekommen hat.


Schauen wir mal was W-O-D dazu sagt.

Zitat

Original von W-O-D
In der Demo kann nicht geladen oder gespeichert werden soweit ich weis,
Inselwelten in Ausbaustufen jenseits der 50000 Einwohner verlangen jedoch schon nen guten Dualcore im Rechner. ;)


Nun, Meister Cheffe hat sogar einen guten Core 2 Duo im Rechner. Also wird der wohl nicht bei 20.000 EW "schlapp machen".


Zitat

Original von Eleonore
@Solagon

Arwens "Referenzen" sind erste Sahne .... :up:


Hatte ich hier irgendwo das Gegenteil behauptet?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

25

Montag, 22. Februar 2010, 00:26

@ Solagon:
Arwen meinte nur, dass die Lauffähigkeit der Demo keine absoluten Aussagen über die allgemeine Lauffähigkeit des Hauptspiels aussagen kann. Nicht mehr und nicht weniger ;)

Und das ist richtig, ganz unabhängig davon, was genau WOD und IceMan jetzt irgendwo in irgendwelchen Beiträgen gesagt haben :hey:

Arwen

Piratenschreck

Beiträge: 518

Registrierungsdatum: 17. Januar 2008

  • Nachricht senden

26

Montag, 22. Februar 2010, 07:56

@ Solagon

Sag mal, hast du was gegen mich?

Du hast dir ja wirklich sehr viel Mühe gegeben, mir Unwissenheit (oder Besserwisserei?) nachzuweisen. Wie lange hast du die Forensuche betätigt, um diese alten Zitate zu finden? Tu doch nicht so, als hätte ich MasterChief totalen Quatsch erzählt! :nono:

@ MasterChief

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Spielen!

@ Larnak und Eleonore

Ich klinke mich jetzt hier aus, hab noch erfreulichere Sachen zu erledigen, z.B. das Katzenklo sauber zu machen. Ach Mist, ich hab ja gar keine Katze...
Tschüss, ihr Lieben! :wedel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwen« (22. Februar 2010, 08:20)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 910

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

27

Montag, 22. Februar 2010, 11:02

Zur Beruhigung der Gemüter mache ich hier mal dicht.