You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Piotor

Frisch Angeheuert

  • "Piotor" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Aug 9th 2023

  • Send private message

1

Wednesday, August 9th 2023, 9:12pm

Straßenkosten anzeigen?!

Huhu,
hab mir gerade mal wieder Anno drauf geknallt. Jetzt weiß ich aber nicht ob es das letztes Mal gab oder ob ich es nur denke...
Straßenkosten anzeigen?

Ich hab doch keine Lust immer Felder zu zählen. Geht das?
Grüße und danke
Peter

CommanderKugel

Vollmatrose

Posts: 123

Date of registration: Jun 17th 2022

  • Send private message

2

Thursday, August 10th 2023, 3:21pm

Ich glaube da hast du einen kleinen Bug gefunden.
Wenn du nicht gegnug Steine hast um eine Steinstraße zu bauen sieht man die Kosten sehr schön oben links in dieser Leiste.
Ansonsten funktioniert es bei den 3 Plätzen (fürstlicher, prunkvoller, orientalischer) die kosten soweit ich weiß nur mehr Taler, in Material müssten die gleich teuer sein.
Also entweder mit den Plätzen ausmessen, oder kurz alle Steine auf ein Schiff laden. Geld sollte hoffentlich nicht das Problem sein :)

Artey

SeeBär

Posts: 202

Date of registration: Aug 15th 2021

  • Send private message

3

Thursday, August 10th 2023, 4:18pm

Weiß ich auch nicht so ganz, was gemeint ist. Bei einem normalen Feldweg sollten die Kosten oben links stehen. Es kann passieren, dass das nicht (richtig) angezeigt wird. In dem Fall sollte es reichen, die Straße im Menü neu auszuwählen und nicht die Insel zu wechseln. Dann teilt man die Kosten durch 5 und hat die Länge in Kästchen.

Piotor

Frisch Angeheuert

  • "Piotor" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Aug 9th 2023

  • Send private message

4

Friday, August 11th 2023, 11:10am

Ach Gott, ach Gott.
Auf meinem großen Monitor hab ich gar nicht links oben drauf geschaut beim Bauen. Ja da steht tatsächlich was es kostet. Ist dort einfach untergegangen...

Hab den Hinweis in der Bildmitte bei der Maus gesucht - war für mich logischer :X

Danke euch.