Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:52

Anno 1602 KE Savegames

Hallo zusammen

Ich spiele gerade wieder kräftig Anno 1602 und lege alle Savegames kurz vor dem Erfolg ab.

Besteht interesses dass ich diese veröffentliche?

Sind im Moment einfach noch lange nicht alle da ich nicht der absolute Pro in Anno 1602 bin. Aber mein Ziel ist natürlich die komplette Kampagen und alle Szenariod der original KE zu spielen und abzulegen.

Wenn interesse besteht würde ich diese Dateien in ein ZIP-Archiv packen und hier mal hochladen.

PS: Ich möchte damit niemandem das Cheaten schmackhaft machen. Sondern nur Leuten ermöglichen nicht nochmal alles durchzuspielen wenn Sie dies schon mal hatten. Allerdings weiss ich nicht mal ob man was spezielles bekommt wenn man alles durch hat. Aber ich glaube nicht :D

Edit: Ich könnte diese Savegames auch in die Datenbank integrieren so dass diese über das Startmenü aufrufbar sind. Andererseits könnte es dann passieren dass immer wieder Updates der Datenbank kommen in denen nur neue Savegames dabei sind. Daher weiss ich nicht recht ob ich die Savegames separat hochladen soll.

mfg Schwiizer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwiizer« (24. Januar 2012, 09:08)


Ba´al

Steuermann

Beiträge: 149

Registrierungsdatum: 24. Januar 2012

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:50

Hi Schwiizer

Welche hättest du den im angebot?
  Kompanie vorwärts...

Schwiizer

Steuermann

  • »Schwiizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 4. Mai 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 05:37

Huhu

Von der Kampage bis "Dunkle Wolken am Horizont" und bei den Szenarien bis "Auf zu neuen Ufern - 1.Teil"

Wie gesagt. Ich spiele Anno 1602 nicht nur ausschliesslich.

Habe gerade kürzlich X3 Terran Conflict entdeckt und so gefallen an dem Spiel gefunden dass ich bishher nichts anderes mehr gespielt habe. :D

Mal sehen. Werde sicher wieder vesuchen weiterzumachen in Anno. Kann aber nicht sagen wann genau und ob ich die Aufträge schaffen werden.

mfg Schwiizer
  Meine Annos: 1602, 1503, 1701, 1404, 2070, 1800
Anno 1602 Datenbank