Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael123

Is Seefest

  • »Michael123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Februar 2009, 19:27

Höhenprofil

Hallo leute

ich habe den alten insel editor und würde gerne eine insel erstellen

ich geh wie folgt vor
leg mir ne insel an nur zum test.
Ich leg meine höhe von 48 fest setze dan Bäume und minen und speichere alles ab so weit so gut.

wenn ich jetzt die Insel im editor lade und erzeuge ein szenario stehen die Bäume alle im wasser

wo liegt hier der fehler

AnnoDADDY

unregistriert

2

Freitag, 6. März 2009, 17:59

hast du vieleicht den Boden vergessen einzusetzten?

drkohler

Master of Editor

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. März 2009, 19:40

Das Höhenprofil sagt nur, wie hoch der Boden ist. Aus was der Boden besteht, musst du auch erst mal definieren. So schnell gehts dann doch nicht bis zur ersten eigenen Insel..

4

Freitag, 6. März 2009, 22:01

Er hat sich seit dem 22sten nicht mehr blicken lassen, war wegen des Themas kurz im Chat und ist seit dem fort.

Wird wohl weiter gezogen sein.

*aufs Sofa wälz*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!