Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2010, 14:48

AddOn startet nicht

Nach der Mp Party gestern ( Mit Moby und den anderen ) geht heute nix mehr.
Sobald ich eine .exe anklicke ( Hauptspiel + AddOn ) gehe ich kurz die Sanduhr,
einige male noch 4 Sekunden das Fenster fürs starten, aber dann ist auch nichts mehr.
Ohne eine Fehlermeldung lande ich auf dem Desktop, hab schon probiert das AddOn einmal zu deinstallieren und wieder zu installieren. Ich bekam eine Anno-Crash datei reingeschoben, folgendes stand drinn' :

>26.02.2010 13:49:13] StackTrace (ThreadID 1020, BuildInfo v1.02.2619, LogFile 0):

Das Kommando [/game/storegroup(0)] wurde an Tastenkombination [CONTROL 0] gebunden

7C812AFB (kernel32): (filename not available): RaiseException
00E07A0B (Anno4): (filename not available): CCryptUtils::VerifyResourceFile
00DFD89A (Anno4): (filename not available): CCryptUtils::VerifyResourceFile
00D05A3D (Anno4): (filename not available): CMenuManager::LoadDialogs
0012A89C ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)

Bin immer weiter am rumschauen, was ich denn noch machen kann, damit es wieder läuft. Wegen der Systemanforderungen braucht ihr mir nix vormotzen, ist mir sch* egal, da es die monate bisher sauber lief ( anno 1404 ), würde mich über hilfe freuen, im notfall poste ich dann auch die DxDiag, falls wirklich notwendig.

P.S.: Vorhin, gegen 13:00 Uhr gings noch, nach minimieren in die Taskleiste gings nicht mehr. Als ich das Spiel wieder hochfuhr wollte es mein Profil laden, dann auf einmal abgestürzt! .

Edit2: Habe das Problem lösen wollen durch ändern des Wertes DirectX* von 0 auf 9 in der engine.ini, aber selbst sie war zerfressen - De- und Neuinstallation von Hauptspiel + AddOn hat geholfen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Daniel d'Artois« (26. Februar 2010, 15:31)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 16:21

vllt hätte auchdiesgeholfen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Daniel d'Artois

Insel-Eroberer

  • »Daniel d'Artois« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 12. September 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 16:28

das hab ich einige male probiert gehabt (12x) aber leider hat nichts geholfen
  Mit freundlichen Grüßen, Daniel d'Artois,
bekannt wie die tratschende Heiligen-Tante aus Anno 1404!

* http://www.youtube.com/user/dangerniel01?feature=mhee *