Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lars203040

Is Seefest

  • »Lars203040« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 10:27

Kann kein Online Profil erstellen

Ich kann kein Online Profil erstellen immer kommt die Meldung es kann keine verbindung zum Server hergestellt werden. Hilfe! will endlich Multiplayer zocken.

Ps: Wer Dxdiag braucht hier.
»Lars203040« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (25,57 kB - 265 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Mai 2024, 10:29)

thunderklaus

Frisch Angeheuert

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29. August 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 10:29

eigentlich war das immer ein windows7 fehler, der aber eigentlich mit patch 1.2 behoben sein sollte. hast du denn den besagten patch drauf?
 

+++ Für Multiplayerpartien bin ich immer zu haben, meldet euch! +++

Lars203040

Is Seefest

  • »Lars203040« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 10:34

Ja aber beim addon habe ich version 2.00!

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 11:36

hast du schn den offiziellen support kontaktiert?
ich hatte den fehler auch schonmal. die konnten mir zwar nicht helfen weil ich mich geweigert habe name und passwort des profils rauszuruecken .. aber die mussen wenigstens versuchen dir zu helfen.
 

Lars203040

Is Seefest

  • »Lars203040« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 12:09

Wo kann ich den denn kontaktieren? :aua:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 12:18

@ Lars203040,

vorrangig sollte dein System mal einer Pflege unterzogen werden. Es gibt ein Vista Service-Pack 2 und dein Grafik-Treiber kann auch erneuert werden.

Und die Frage wie du den Support von Ubi bekommst, kann nicht dein Ernst sein. :rolleyes:
  Timeo Danaos et dona ferentes.

exxonic

Schatzjäger

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Februar 2010, 14:16

den support kontaktieren!? auf die seite des publishers oder herstellers, und dort nach support suchen.
meist muss man sich da auch registrieren, aber das is die sache wert. ich glaub foren und support account sind identisch bei ubi.

also nichts gegen icemans koennen und wissen ; ) aber da sollten auch die offiziellen von wissen und sich mit beschaeftigen.
 

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

8

Samstag, 27. Februar 2010, 14:33

Nachdem mir mein Onlineprofil abgeraucht ist hab ich auch versucht den Support zu erreichen. Immerhin wurde ich nach DxDiag und auch MsInfo gefragt. Kam dann in die "Validisierungsphase" Sry hab nur Real School. Aber gelöst hab ich mein Problem doch selbst.
Wichtig ist das man das Hauptspiel erst mal gepatcht hat. Dann im Routermenü die Portfreischaltung UDP Port 9103 öffnet. Das heist von Router zu Router anders. Muss man ergooglen. Damit gings dann bei mir und mein Profil hat sich mit Installation des AddOns und dem reinschieben eines alten Profils aus nem Acronisimage wieder regeneriert.

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

9

Samstag, 27. Februar 2010, 15:00

Sind Firewall und Router richtig eingestellt?

Wenn die blocken, kommt logischerweise nichts zum Server durch.