Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suse

Frisch Angeheuert

  • »suse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2008, 17:53

keine pelze trotz verbrüderung?!

hallo,

dann will ich mich auch mal zu wort melden. bisher habe ich nur mitgelesen und lösungen für alle probleme gefunden :) aber nun ist eins aufgetaucht, aus dem ich echt nicht schlau werde.

ich kann mit tetonka keine pelze handeln, obwohl ich mit ihm verbrüdert bin. auch die anzeige ist sehr komisch, pferde und pelze stehen auf "0", ohne verkaufspfeil davor und wenn ich mit der maus auf das feld gehe steht dort "sie können diesem spieler pelze verkaufen". ich versteh das einfach nicht, hat schonmal jemand diesen fehler gehabt? ich habe ein einfaches endlosspiel mit dem editor erstellt, aber das habe ich schon einige male gemacht und bisher hatte ich nie probleme.

allerdings habe ich zum ersten mal "150t kolware" mit als spielziel angegeben, kann es vielleicht damit zusammenhängen?!
»suse« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0004.jpg

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. August 2008, 18:09

RE: keine pelze trotz verbrüderung?!

Brauchst du denn wirklich Pelze?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2008, 18:17

. . . hallo erst mal,

bei deinem screen ist zu sehen, das die waren grau hinterlegt sind (auch Tabak) und bei Pferden und Pelzen noch nicht mal der rote Pfeil - irgendwas stimmt nicht.

Schau mal ins diplo-Menue ob du wirklich mit ihm verbrüdert bist :scratch: hast du ihn verärgert? ;) - woran es liegt kann ich nicht erkennen . . .


Mit welcher Version spielst du und hast du irgendwo was geändert? außer das du die Karte selber gemacht hast?

Nachtrag

Zitat

Brauchst du denn wirklich Pelze?


Das würde keine Rolle spielen, ob sie sie braucht oder nicht - wenn sie fälschlicher weise mit ihm verbrüdert wäre, könnte sie auch Pelze kaufen - auch wenn sie Sie nicht braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (24. August 2008, 18:19)


suse

Frisch Angeheuert

  • »suse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2008

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2008, 19:24

verbrüdert bin ich definitiv,.. und bis dahin hat der handel mit den ersten waren auch wunderbar geklappt..

und komischerweise habe ich im endlosspiel vorher auch pelze mit ihm gehandelt, denke also fast, es liegt an der neu erstellten karte.. nur kann mir nicht erklären warum und vor allem, was man dagegen tun kann.

spiele mit dem add-on, ohne dazu noch irgendwas installiert oder geändert zu haben..

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. August 2008, 19:27

. . . tch,

wer weiß - mußt woh die Karte in die Tonne kloppen und ne neue machen. keine ahnung woran das liegen kann . . .

suse

Frisch Angeheuert

  • »suse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. August 2008

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. August 2008, 22:21

komischerweise lief nun beim weiterspielen wieder alles normal.. keine ahnung, ich hoffe einfach mal dass das so bleibt!

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2008, 09:42

. . - hmm,

tcha - ein Neustart kann manchmal wahre Wunder wirken :D . . .