Sie sind nicht angemeldet.

[AddOn] Ziergebäude

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:06

Ziergebäude

Ich sollte jetzt alle gebäude der stufe bürger freigeschaltet haben, denn ich habe über 355 bürger, doch ich habe bisher noch keine ziergebäude ausser der blumenrabatte auf stufe bauern. Wie kann das sein?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:17

@ vanno,

weil die Macher mit Ziergebäuden im normalen Anno 1404 sehr, sehr sparsam umgegangen sind.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:26

@iCEmAN: HÄTTEST DU LUST AUF MULTIPLAYER-KOOP

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:30

@ vanno,

also, das gehört nicht hierher.
Ich habe auch deine Anfrage im MP-Forum gelesen und wenn ich Lust und Zeit auf MP hätte, dann hätte ich mich gemeldet.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (15. Juli 2010, 15:31)


vanno

Is Seefest

  • »vanno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 15. April 2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:36

Ja, herr oberschlau :fleh:

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:53

ganz schön frech :nope:
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:58

@ vanno,

mit der Einstellung wirst du es schwer haben überhaupt jemanden zu finden der mit dir im Sandkasten spielt. 8)
  Timeo Danaos et dona ferentes.