Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kekskrümelsoldat

Frisch Angeheuert

  • »Kekskrümelsoldat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:42

Hilfe...restlos überfordert

also ich habe einen Lappi mit Windows 7 (ka ob das wichtig ist xD) und naja heute wollte ich Anno 1701 installieren, alles ging problemlos...
nun als ich das Spiel starten wollte kam dann iwie was mit "Die Kpierschutz-Systemstemtreiber sind auf diesem System nicht installiert. Bitte führen sie die Datei soundso support\DrySetup.exe (oder so ähnlich xD) auf ihrer CD/DVD aus um den Treiber zu installieren"
öhm was muss ich jetzt machen? oO" sry in sowas bin ich absoluter Laie und hab keine Ahnung davon...wäre schön wenn sich jemand mir helfen würde, ich will unbedingt das Spiel spielen :(
LG

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:53

Hi was das für ein Problem is kann ich dir nicht sagen. Aber wenns daran scheitert das du die Datei nicht findest kann ich dir helfen.
Leg deine CD ein, beende das Fenster mit "Spielen" usw, geh zum Arbeitsplatz oder wie das bei Win7 jetzt heißt.
Rechtsklick aufs Laufwerk -> Öffnen ->
Support -> Datei ausführen. Je nach dem ob du ein 32bit System hast (die ohne was hinterm Namen oder ein 64-Bit System hast ( mit _x64 hinterm Namen). Das würd ich machen wenn ich in die Situation käme obs dein Problem beheben wird weis ich aber nicht.

Kekskrümelsoldat

Frisch Angeheuert

  • »Kekskrümelsoldat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:12

erstmal danke ^^
ich habs gleich mal ausprobiert ... und nein es funktioniert nicht :aua:
wenn ich draufklicke kommt dann unable to procede error was weiß ich :maeh: *böse Anno 1701 anschau*

w22H

Vollmatrose

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:15

Schau mal da nach klick

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:17

. . . hi,

schau mal bitte HIER - dort bei Punkt 2, Spiel startet nicht: Aktuellen Kopierschutztreiber installieren. Download - ist auch für Win7 . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (2. Juni 2010, 18:18)


Kekskrümelsoldat

Frisch Angeheuert

  • »Kekskrümelsoldat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:21

Ja danke ihr liebenES FUNKTIONIERT *im 7ten Himmel schweb* :engel:
okay ich muss jetzt Anno 1701 ausprobieren man sieht sich ;) :wedel:
*nch mal alle umknuddel*

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:57

. . . noch was,

wenn du das Spiel neu hast und es iss nicht gepatcht - patchen nicht vergessen. wenigstens 1.03 oder 1.04, wenn du vor hast MP zu spielen . . .

Kaptain Ramon

I.A.A.M. / D.E.A.P. Supporter

Beiträge: 1 661

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juni 2010, 04:31

...d-e-a-P- nicht vergessen... :hey: