Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anno_2010

Leichtmatrose

  • »Anno_2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 12:51

Anno 1404 - Zierelemente bei eingefügtem Spielstand nicht da

Hallo,

ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden, dabei dürfte ich nicht der Einzige mit dem Problem sein:

Und zwar habe ich mir einen neuen Pc zugelegt, meinen alten Speicherstand rübergezogen und da hatte ich schon keine Edelsteine mehr bzw keine Edelsteine.
Ok-habe ich eben ein paar Edelsteine gewonnen und mir ein Zierelement gekauft aber ich kann es nicht in meinem alten Speicherstand bauen. Nur wenn ich einen neuen erstelle.

Ist es irgendwie möglich, dass ich die Zierelemte in einem eingefügten Savegame nutzen kann?

MfG Tim :)
  besser als 1404 is nicht

Erik

Ausguck

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 6. September 2011

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 17:48

Nur mit einem Speicherstand wird da nix werden. :keineahnung: Deine Edelsteine und bereits freigeschalteten Zierelemente sind in Deinm Profil hinterlegt.
Dieses also vom alten Rechner auf den Rechner ziehen, dann sollte es klappen. :hey: Wie Du zu Deinem Profil kommst steht hier.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. August 2013, 01:14

Hallo,

wenn Du schon neu anfangen mußt,
dann mache es doch besser mit dem neuen I.A.A.M. !
Dort brauchst Du keine Edelsteine mehr zu sammeln.
Und er bietet trotzdem viel mehr Zierobjekte und zusätzlich ...

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

Anno_2010

Leichtmatrose

  • »Anno_2010« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 3. August 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. August 2013, 19:26

Auf meinen alten Rechner kann ich nicht mehr zugreifen, der existiert nicht mehr :D

Also besteht keine Chance die Zierelemente in meinem Spielstand nutzen zu können?
  besser als 1404 is nicht

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. August 2013, 20:09

Antwort: Leider nein, mit Anno 1404 oder Venedig gibt es ohne Deinem altem Profil keine Chance.
Frage: Hast Du Dir mal den I.A.A.M. angesehen, oder den Trailer? :hey:

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!