Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spnelli

Frisch Angeheuert

  • »spnelli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 10:31

Szenario "Der Fall Di Mercante"

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade das Szenario "Der Fall Di Mercante" begonnen und dabei eine mysteriöse Nachricht bekommen. Der Inhalt der Nachricht lautet: "Führe deinen Auftrag aus wie besprochen: Di Mercantes Bevölkerung muss ihren Herrn hassen. G." Ich kann mir denken, dass sie Nachricht von Guy Forcas kommt, habe allerdings keine Ahnung, was ich mit der Nachricht tun muss. Hat das jemand durch und kann mir helfen?

Liebe Grüße und Danke schonmal! =)

GabiB

Schatzjäger

Beiträge: 2 114

Registrierungsdatum: 9. November 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 13:05

Diese Nachricht ist lediglich ein Puzzlestein zur Lösung des Szenarios und bedeutet keinen Auftrag für dich sondern ist bereits Erfüllung eines Auftrages und damit Teil eines Erfolges. Einfach in dein Kontor legen und weiter di Mercantes Autträge erfüllen. Am Ende solltest du mehrere solcher Schriftstücke besitzen, zusammen ergeben sie die Lösung deines Szenarios. Im Wiki gibts Auflösung.
  :engel:

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort