Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:26

VCD deutsch abspielen

Ich kann eine VCD mit dem Standalone-Player deutsch abspielen, auf dem PC aber nur in Englisch. Woran kann das liegen? Ich habe beide Laufwerke (Brenner und Player) ausprobiert; bei beiden ist die Region 2 eingestellt.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:33

Welchen Abspieler nimmst du da ? Is da auch auf D eingestellt ?
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

Moby-Dick

Schatzjäger

  • »Moby-Dick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 351

Registrierungsdatum: 5. Juni 2003

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:43

Der Windows MediaPlayer und PowerDVD spielen bei mir alles auf deutsch ab, nur diese VCD nicht ... wobei ... ich weiß gar nicht, ob ich sonst noch eine VCD habe :scratch:. Auf jeden Fall werden SVCDs und DVDs deutsch abgespielt, ohne dass ich irgendwas einstellen muss.

W-O-D

Team AnnoZone

Beiträge: 7 128

Registrierungsdatum: 3. Februar 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2006, 13:55

Mal nen annern Abspieler probiert ? Me nimmt den Zoomplayer, der frisst "fast" alles *gg*
  Ich will meinen Scout zurück :keule:

XtC

Steuermann

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 8. Juni 2004

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2006, 17:31

Ich hätte auch noch einen, den VLC Media Player, der "frist" auch wirklich alles.
Hier der Link
  Kennt ihr schon Hein?
Ich will wissen wer Hein ist!