Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pyro

Frisch Angeheuert

  • »pyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2008, 10:18

Cheats für PC

Hallo ich bin neu hier, wie man ja sieht!

Bin ein totaler Anfänger!! :D

Ich suche Cheats oder Trailer die mir auch Holz und Ziegel oder Eisen usw geben!!! :traurig:

War jetzt 3 Tag lang bei Google aber habe nix gefunden, was Funkt!!!
:nono: :scratch:
Auf der Seite: Seite nicht existent Edit by W-O-D

gib es einen Trailer wo ich F11 und F12 für Geld und Ressourcen bekommen soll.

Klapt aber nicht! :aua:

Für den Nintendo DS gib es Cheats für Holz, Ziegel und Eisen!!!

Gib es evl. ein Trailer der das schafft? ?(


(Rechtschreibfehler sind gewollt !!! :hey:)

Mit freundlichen Grüßen


Euere pyro :rofl:

annolover

Ausguck

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2008, 10:21

RE: Cheats für PC

also erst mal willkommen im forum!
Aber cheats und trainer sind nicht so sehr erwünscht bei uns. Ich kenn ja einige, aber wenn du sie benutzt musst du dich nicht tollfühlen! Wenn du ubedingt daraf besthest kannste mir ja ne pn schreiben!
  Lasst euch cheaten nicht zur Sucht werden! Jeder 2. Cheater leidet unter verdorbenem Spielspass! Stop Cheating!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annolover« (16. März 2008, 10:22)


endoxos

Steuermann

Beiträge: 178