Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LoD_MeN

Frisch Angeheuert

  • »LoD_MeN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:37

Dunkle Kontinente

Hallo,
habe Anno 1404 gerade ganz neu. ALs erstes hab ich dann die Grafik alles auf hoch gestellt und dann gleich ein Endlosspiel angefangen um mir das Spiel erstmal anzugucken.
Dabei ist mir aufgefallen das der Boden aller Kontinente komplet Schwarz ist. Aber nur der Boden...Bäume und alles ist normal bunt. Außerdem ist auch immer ein paar "meter" um die Kontinente rum das Wasser dunkler als das normale Wasser, weiter von den Kontinenten entfernt.
Das ganze sieht irgendwie so aus als wäre da eine Schatten über allem drüber.
Der geht nur leider nich weg ;)


Kann mir da einer helfen?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 03:53

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (14. Februar 2010, 03:55)


XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 04:53

Dieses Problem ist mit Patch 1.1 behoben worden.... (lag an der Grafikkarte, bzw. an dem Treiber, die haben sich wohl nicht so wirklich verstanden.... )

Einfach den Patch laden, installieren, fertig! :)
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

LoD_MeN

Frisch Angeheuert

  • »LoD_MeN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:06

Oh,
tschuldige und dankeschön! :)