Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:31

Monkey Island2: Le Chuck's Revenge- HILFE

Hallo zusammen!
Ich spiele Monkey Island2 für den iPod(was ich mir jetz mal denke, den gleichen Inhalt hat wie das PC-Spiel), und komme an einer Stelle einfach nich weiter:
dem Spuckwettbewerb.
Könnte mir vielleicht einer sagen, wie man den gewinnen soll?
Danke schon mal im vorraus!

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:26

Hi,

immer schön mit dem Wind spucken und vorher das richtige Gesöff trinken. Den richtigen Getränketipp findest Du in der Bücherei. Und ein bisschen Schummeln gehört glaub auch noch dazu. (Zumindest klappt es so in der PC Version)

LG
Heieiei
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heieiei« (12. Dezember 2010, 13:27)


BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:55

Also ich hab schon das Nebelhorn benutzt, d.h. die Flaggen sind schon näher dran. Wie merke ich das mit dem Wind?Ich hab auch schon die drei Getränke, die man beim Barkeeper kaufen kann, wie heißt denn das Buch?

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:51

Hi BlackHawk,

mit dem Wind spucken: Wenn ein Wind weht, sieht man es entweder an den großen Fahnen oder ein Pirat hat ein Tuch um den Bauch gewickelt, dessen Enden im Wind flattern. So irgendwie .... schon ne weile her.
Und den Namen des Buchs kann ich Dir nicht sagen - irgendwas mit Grog. Du musst auf jeden Fall 2 Getränke mischen bis eine grüne Pampe rauskommt. Davon wird die Spucke dick.

LG Heieiei
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heieiei« (12. Dezember 2010, 14:52)


John of Gaunt

Frisch Angeheuert

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2010

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:52

Die richtigen Windverhältnisse erkennst du an dem Schal (oder war es ein Gürtel...) von der einen Frau, die am Rand steht. Wenn der nach oben weht, musst du spucken. Welches Buch du brauchst, weiß ich nicht mehr (zu lange her), allerdings muss das Getränk grün sein, damit es so aussieht wie die Spucke.

Edit: Mist zu langsam ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John of Gaunt« (12. Dezember 2010, 14:53)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 905

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Dezember 2010, 16:13

Zitat

Original von John of Gaunt
Die richtigen Windverhältnisse erkennst du an dem Schal (oder war es ein Gürtel...) von der einen Frau, die am Rand steht. Wenn der nach oben weht, musst du spucken.


Da sieht man mal wieder, man lernt nie aus. Ich habe das Spiel schon so oft gespielt, aber beim Spuckwettbewerb habe ich immer geglaubt, daß es vom Zufall abhängt, ob man es schafft oder nicht. (Mal abgesehen vom Schummeln)

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:56

Okay, das mit dem Gürtel( baumelt an soner Piratin, sieht wien Schal aus) hatte ich schon rausgefunden. Muss ich nur noch das Buch finden...

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:38

Kann sein, dass das Buch auch ausgeliehen ist. Ich kann mich dran erinnern, dass gerade die wichtigen BÜcher nicht da waren. Eins lag auf dem Bauch eines schlafenden Kerls und eins gabs glaub in einer Gefängnistüte.
Welches das Trinkbuch war weiß ich aber nimmer.

Evtl. reicht es auch, die Getränke auf verdacht zu mixen, bis ein grünes Getränk rauskommt.

LG
Heieiei
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heieiei« (14. Dezember 2010, 19:39)


BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:11

Buch in der Tüte.. Ich weiß was du meinst,das mit dem fettsack hab ich auch schon. na ja, man müsste doch eigentlich nur logisch die farben mischen.. was gibt nochma grün ?(

Legofan

Meereskenner

Beiträge: 694

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 22:53

Gelb und blau (?)
  aka Legofan :P

Heieiei

SeeBär

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 1. Januar 2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 06:43

Zitat

Original von Legofan
Gelb und blau (?)


Der Kandidat hat 100 Punkte. - Schade: 5 Punkte Abzug für den Unsicherheitsfaktor. Das heißt knapp vorbei an der Waschmaschine. tätschel:
  Das Wichtigste ist, dass das Wichtigste das Wichtigste bleibt!

BlackHawk

Deckschrubber

  • »BlackHawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2010

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:02

JAAA! Habs noch am selben Abend durchgespielt! Das Ende ist amüsant, mit den ganzen Star Wars-Anleihen, aber ich checks irgendwie nich..