Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kunde65

Leichtmatrose

  • »Kunde65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 12:27

Darstellungsprobleme

Hmm, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Meine Szenarien laufen alle super, das spiel macht spass ohne ende und es gibt null probleme.

Im Endlosspiel allerdings hab ich allerdings nen Bug drin. Abgesehen das ich ohne übertreibung 15 Minuten auf den Anfang warten muss, sehe ich die gesamte Karte noch in weiß (das ändert sich auch nicht), die Einzuggebiete von mir selbst sowie von einzelene Gebäuden fehlen und das kleine rote Feld vom Abrissbutton ist auch verschwunden.

Was kann ich tun?

Werde es mal neu installieren, den Patch draufspielen.


Edit: Ahh, eins noch. Hatte es trotzdem mal gespielt, aber von meinen Pionierhäuser ist NUR EINES zum Sieder geworden. Bedingungen waren alle erfüllt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kunde65« (2. November 2006, 12:30)


Chain

R.i.P. Anno 1602 Oberarchivator

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18. Mai 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 12:44

Zitat

Werde es mal neu installieren, den Patch draufspielen.


welchen patch ?(
bist du sicher, daß das 1701-forum der richtige bereich ist? es gibt doch noch gar keinen patch für 1701.
  ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten.
(Frei nach J. Jaurès, 1859-1914)

Anno 1602 Contestarchiv | Anno 1602 Szenarienarchiv | Anno 1602 Inselkatalog | Anno 1602 Baumschule |
König in Nöten by Cybaer | Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 |

Kunde65

Leichtmatrose

  • »Kunde65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 12:47

Yap, sorry. Auch gerade gesehen. Es gibt hier auf der Seite ner schon die Rubrik, hatte da aber mit noch nix angeguckt... :rolleyes:

Koreom

Is Seefest

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 13:11

Hmm, nur für dein Problem mit den Siedlern: Hast du noch genug Werkzeuge? Siedler brauchen Werkzeuge und Holz.
Für spätere Aufstiege brauchen deine Bewohner auch Ziegel und für Aristokraten musst du sogar Marmor ranschleppen

Kunde65

Leichtmatrose

  • »Kunde65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2006, 13:29

So gerad installiert, hat nix gebracht... Kann es vielleicht an der Dvd liegen?

poffmoff

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. November 2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. November 2006, 07:26

Hallo zusammen
das karte-weg poblem hab ich auch, jedoch trit es bei mir erst auf wen ich einige male runtergetabt habe, was machmal nötig ist bei ner partie a 4+sunden... Icq und so... der fehler geht dan erst wieder weg beim rechnerneustart...

Sir Henry

Pensionierter Oberbordschrauber

Beiträge: 1 710

Registrierungsdatum: 24. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 26. November 2006, 11:19

Hab das Thema mal umbenannt.

@kunde65: Was hast du grad installiert? Das ganze Spiel nochmal neu?

Ich vermute, dein Rechner erfüllt nicht die Mindestanforderungen, leider schreibst du nicht, auf was für einem System du spielst, bitte hole das mal nach. :)

@Hinten: Dies ist kein Bug-Sammelthread, ich verschiebe den mal...
  Cheers, Sir Henry
Schon im Anno-Pool vorbeigeschaut?