Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arihaswari

Leichtmatrose

  • »Arihaswari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. April 2024

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Mai 2024, 20:11

Archibald Kartierung

Hallo zusammen,

Ich finde zwei Orte zur Kartierung nicht. Was mache ich falsch? Die Skizze mit dem Bogen und die an der davor der Teich ist. Ich habe 1h alle Küstenstreifen abgesucht..... Bitte um Hilfe! Grüße Ari

Wolfgang59

Freibeuter

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2024, 20:37

Der Bogen ist eine kleine Insel irgendwo im Meer, oft Richtung Kartenrand. Die Insel sehe ich bei minimal Zoomstufe nicht.

Das mit dem Teich ist für mich nicht eindeutig.
Einmal gibt es eine Insel mit Berg, wo ein Fluss einseitig herum fließt, auf der anderen Seite ist ein See. Dort muss man dicht genug ran fahren und die "Bergnase" aufnehmen.
Das Andere sind die Wasserfälle in einer tief eingeschnittenen Bucht.
  Gruß Wolfgang

Arihaswari

Leichtmatrose

  • »Arihaswari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. April 2024

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2024, 22:03

Der Bogen ist eine kleine Insel irgendwo im Meer, oft Richtung Kartenrand. Die Insel sehe ich bei minimal Zoomstufe nicht.

Das mit dem Teich ist für mich nicht eindeutig.
Einmal gibt es eine Insel mit Berg, wo ein Fluss einseitig herum fließt, auf der anderen Seite ist ein See. Dort muss man dicht genug ran fahren und die "Bergnase" aufnehmen.
Das Andere sind die Wasserfälle in einer tief eingeschnittenen Bucht.
Ah ok, ist der Bogen nicht auf großen Inseln, dann suche ich noch einmal. Danke

Arihaswari

Leichtmatrose

  • »Arihaswari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 22. April 2024

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Mai 2024, 23:32

Der Bogen ist eine kleine Insel irgendwo im Meer, oft Richtung Kartenrand. Die Insel sehe ich bei minimal Zoomstufe nicht.

Das mit dem Teich ist für mich nicht eindeutig.
Einmal gibt es eine Insel mit Berg, wo ein Fluss einseitig herum fließt, auf der anderen Seite ist ein See. Dort muss man dicht genug ran fahren und die "Bergnase" aufnehmen.
Das Andere sind die Wasserfälle in einer tief eingeschnittenen Bucht.
Ah ok, ist der Bogen nicht auf großen Inseln, dann suche ich noch einmal. Danke