Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Madness

Deckschrubber

  • »Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2007, 10:39

Patch 1.02

Moin Moin
Wo bekomme ich den Patch 1.02 her und wie installiere ich in

Danke in voraus für die Hilfe
Madness

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2007, 10:52

http://www.annozone.de/static_0_patches.html - hier 1.02

http://www.ubi.com/de/ - hier (links bei Downloades) die beiden 1.04rer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Excalibur3« (16. November 2007, 10:52)


Madness

Deckschrubber

  • »Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. November 2007, 11:06

Moin

Der Link von Patch 1.02 geht nicht, weist du noch eine andere Möglichkeit

Gruß Madness

Madness

Deckschrubber

  • »Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. November 2007, 11:20

Moin habe selber ein gefunden

Anno 1701 Patch 1.02

Für die anderen Strategen gleich mit

Gruß
Madness

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. November 2007, 12:56

. . . na bitte,

wer suche , der findet ;) . . .

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Freitag, 16. November 2007, 21:08

Warum installierst Du einen alten Patch, wenn es einen neuen gibt? - Für den Fall, daß Du MP spielen willst, ist der 1.04 doch ohnehin besser geeignet...

Madness

Deckschrubber

  • »Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2007, 20:19

Moin Moin
Kann das sein das die Verbesserungen beim Patch 1.02 nicht bei alten Spielständen funktionieren ??
Weil ich kann nur ein Paar Bäume Pflanzen und das Schiffsrouten Editieren ist einfacher geworden !!
:scratch:

Hallo FrankB
zum neuen Patch kann ich nur sagen das ich darüber hier noch nichts aufschlussreiches gelesen habe ( welche Veränderung er beinhaltet ) also werde ich mir den nicht Installieren !!

Danke für eure Hilfe Madness

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madness« (18. November 2007, 20:20)


FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

8

Montag, 19. November 2007, 08:02

Zitat

Original von Madness
Kann das sein das die Verbesserungen beim Patch 1.02 nicht bei alten Spielständen funktionieren ??

Ja.

Zitat

Hallo FrankB
zum neuen Patch kann ich nur sagen das ich darüber hier noch nichts aufschlussreiches gelesen habe ( welche Veränderung er beinhaltet ) also werde ich mir den nicht Installieren !!

Infos zu allen Patches: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tp…75/m/6591064506

Ist natürlich Deine Entscheidung. Ich bevorzuge die aktuellen Patches.

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 19. November 2007, 08:11

der 1.04 ist aber locker 180 mb groß ;)

er ist doch eigentlich nur für multiplayer-spieler gedacht...
  ich will meine mörser und meinen scout wiederhaben :tischb:

Picklock

Schatzjäger

Beiträge: 1 382

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. November 2007, 10:23

Das ist so nicht ganz richtig. Hier die offizielle Info zum Patch 1.04 und 1.03. Da 1.03 in 1.04 enthalten ist, gibt es für Sigleplayer schon auch Neuerungen.


=============PATCH 1.04=================================

Generelle Neuerungen:

- Es wurde ein Fehler bei Multiplayerverbindungen behoben. Spiele zwischen AddOn-Besitzern und Nicht-AddOn-Besitzern sollten nun einwandfrei funktionieren.

=============PATCH 1.03=================================

Generelle Neuerungen:

- Neue Quest-Belohnung: Schiffe
Es wurde ein neuer (seltener) Händlerauftrag implementiert, durch den es dem Spieler möglich sein wird, als Belohnung eine asiatische Kriegsdschunke zu erhalten.

- Ein Menü-Bereich "Eigene Inhalte" wurde hinzugefügt, welcher das Laden und Spielen der von im Editor erstellen Karten ermöglicht.

- Es wurden neue Sprachmeldungen für das Bevölkerungsfeedback implementiert, um die Varianz der diversen Sprüche und Aussagen der Bevölerung zu erhöhen.

- Es wurden diverse Änderungen vorgenommen, damit AddOn-Besitzer (mit dem Hauptspiel) weiterhin mit Nicht-AddOn-Besitzern zusammen im Multiplayer spielen können.
  To dive or not do Dive? There is no question!

Madness

Deckschrubber

  • »Madness« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. November 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. November 2007, 16:35

Moin

Da ich so oder so nur Sigleplayer spiele bringen mir die Verbesserungen nichts und mit einem Editor kann ich so oder so nicht umgehen !!!

MfG Madness

Excalibur3

R.I.P treuer Freund

Beiträge: 2 721

Registrierungsdatum: 29. März 2004

  • Nachricht senden

12

Montag, 19. November 2007, 17:19

. . . Ok,

soll jeder halten wie er will - aber dann würdest du ewig hinterher hinken, wenn wirklich was brauchbares bei ist (weitere Patches). Wenn du jetzt anfängst aktuell zu spielen kannst du deine saves weiter spielen. Im 1.03er sind ja ein paar wenige sachen für Endlos bei. Und Endlos beginnt man doch sowieso öffters mal neue karten und Spiele (ich spile auch nur Endlos) - wenn du ewig bei deinen 1.00er/1.01er hocken bleiben willst - deine Entscheidung. Und das bisschen abschwächen der CG's fällt doch nun kaum ins Gewicht - sind zudem noch vier neue hinzu gekommen . . .

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. August 2009, 23:53

Hallo liebe Leute,

spiele Anno 1701 nach langer Zeit mal wieder und habe jetzt erst den letzen Patch (1.04) aufgespielt, hatte vorher noch gar keinen. Läuft soweit ganz gut damit.

Ich höre nur die Sprachmeldungen der Bevölkerung nicht mehr. Nicht, dass die so spannend wären, aber angeblich soll es ja neue geben, die würde ich gerne mal hören...

Ich höre auf dem Dorfplatz aber nur die Hintergrundgeräusche, Lachen, Murmel und sehr selten mal ganz leise "Frische Ware!". Dabei habe ich schon alles (außer Musik) auf "laut" gestellt. Wo sind denn jetzt die neuen Sprachmeldungen? Oder kommen die so selten, dass man den Dorfplatz stundenlang beobachten muss?

LG Aniza

PS: Das ist sowohl bei einem nach dem Patch gestarteten Spiel so, wie auch bei den alten Speicherständen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniza« (7. August 2009, 23:56)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

14

Samstag, 8. August 2009, 11:20

@ Aniza,

die Palette woran das liegen kann ist sehr groß, es könnte auch an deinen Soundeinstestellungen in der Soundkarte/on Board liegen. Da gibt es eine breite Palette an "Verstellmöglichkeiten".
Schau dir mal in der Systemsteuerung unter Sound diese Einstellungen an.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Aniza

SeeBär

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

  • Nachricht senden

15

Samstag, 8. August 2009, 14:33

Danke, aber die Soundeinstellungen sehen okay aus. Habe ja kurz vorher noch ohne den Patch gespielt und die Meldungen gehört, mit den gleichen Einstellungen.
Und mit dem Patch höre ich auch alle Umgebungsgeräusche, auf dem Dorfplatz das Miauen von Katzen und Lachen und so, nur Sprachmeldungen der Bevölkerung kommen nicht mehr. Den Händler und die anderen Spieler höre ich dagegen gut.

Vielleicht hat sich der Patch nicht richtig installiert, dann müsste ich wohl alles neu installieren. Aber so dramatisch ist es nun auch wieder nicht. Es wurmt mich nur ein wenig, wenn etwas nicht richtig funktioniert.

LG Aniza