Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michaelmann

Plankenstürmer

  • »Michaelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2009, 10:12

Seltsamer Bug/Easteregg

Ich habe gestern die Kampange durchgespielt und bin dabei in der letzten Mission auf einen sehr seltsamen Bug /Easteregg gestoßen. Es handelt sich dabei um eine seltsame Figur, die über meienr Stadt schwebt und vielleicht noch am besten als Kopfloses Hühnchen zu beschreiben ist. Da das sehr schwer in Worte zu fassen ist, hau ich hier mal ein Bild davon rein.
http://img140.imageshack.us/img140/6309/screenshot0001z.jpg

Ein ähnliches Wesen gab es auch in der Stadt von Marie D´Artois, das sah aber eher wie ein Stirchmännchen aus und es tanzten am Hafen auf und ab.
http://img44.imageshack.us/img44/8643/screenshot0021d.jpg

Diese Wesen befanden sich immer kurz an einer Stelle, schwebten dort hin und her, dann verschwanden sie und tauchten an einer anderen Stelle der Stadt wieder auf. Sogar im Abspann konnte man eines dieser Wesen sehen, wie es in meinem Kaiserdom steckte, leider kann man aber in solchen Zwischensequenzen keine Screenshots machen, sonst hätte ich das hier auch noch gezeigt.

Jetzt werden viele Glauben, das ich vielleicht bloß ein Faker bin und das alles nur erfunden habe. Das habe ich aber nicht! Vielleicht glaubt man mir eher, wenn man z.B den Schatten sieht, den das Teil wirft, außerdem kann man am Rand das Symbol in der erreignisleiste sehen, das besagt, dass man einen Screenshot gemacht hat. Es kommt also alles original aus dem Spiel und wurde NICHT nachbearbeitet.

Vielleicht seht ihr das ja auch selber, wenn ihr mal in der Mission seid. Ich hab mich erstmal übelst erschreckt und dachte, vielleicht sei ne Krankheit losgebrochen^^
Vielleicht ist das Ding auch schon allseits bekannt und ich mache hier viel Wirbel um nix.
Äußert mal euer Wissen/Meinung dazu!

Matt McCorman

Boardsmutje

Beiträge: 1 060

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2009, 10:18

Das sieht für mich eher nach nem fehlerhaften 3D-Modell aus... wenn der Schatten korrekt ist kann's eigentlich kein Grafikfehler sein.
  Annoholic seit 1998 =) (Nein, ich bin nicht alt... ich bin nur schon etwas länger jung als andere.) :hey:

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2009, 11:01

Ich würd auch mal sagen, dass es sich hier um einen Grafikfehler handelt.
Aber das der im Video auftaucht is schon komisch, is aber ein IG-Video oder?

Michaelmann

Plankenstürmer

  • »Michaelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2009, 12:26

Zitat

Original von ForceDaBruce
Ich würd auch mal sagen, dass es sich hier um einen Grafikfehler handelt.
Aber das der im Video auftaucht is schon komisch, is aber ein IG-Video oder?


Wie, ein IG-Video???

Das hab ich so aus dem laufenden Spiel raus ge screenshotet. mit der "Drucken" taste!

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 27. August 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2009, 12:31

Zitat

Original von Michaelmann

Zitat

Original von ForceDaBruce
Ich würd auch mal sagen, dass es sich hier um einen Grafikfehler handelt.
Aber das der im Video auftaucht is schon komisch, is aber ein IG-Video oder?


Wie, ein IG-Video???

Das hab ich so aus dem laufenden Spiel raus ge screenshotet. mit der "Drucken" taste!


Ich meinte damit die Zwischensequenzen

Michaelmann

Plankenstürmer

  • »Michaelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2009, 12:35

Zitat

Original von ForceDaBruce

Zitat

Original von Michaelmann

Zitat

Original von ForceDaBruce
Ich würd auch mal sagen, dass es sich hier um einen Grafikfehler handelt.
Aber das der im Video auftaucht is schon komisch, is aber ein IG-Video oder?


Wie, ein IG-Video???

Das hab ich so aus dem laufenden Spiel raus ge screenshotet. mit der "Drucken" taste!


Ich meinte damit die Zwischensequenzen


Gut, die Zwischensequenzen werden aber aus dem Spiel heraus gemacht. Es waren ja schließlich auch alle Gebäude so positioniert, wie ich sie aufgebaut hatte.

hypersurf

Ausguck

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 8. März 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2009, 13:35

Das sind Marktkarren die falsch dargestellt werden!

Michaelmann

Plankenstürmer

  • »Michaelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 25. Juni 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2009, 14:24

Zitat

Original von hypersurf
Das sind Marktkarren die falsch dargestellt werden!


Warum hat dann nacher eins von den Dingern im Kaiserdom geklebt? Irgendwie sehen die für mich nicht wie Marktkarren aus...