Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Dezember 2020, 17:54

Luftschiffhalle neue welt

Hallo ihr Lieben b!!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

In der Neuen Welt gibt es ab der Obrero Stufe die Luftschiff Halle zu bauen , kann mir bitte jemand erklären , wie man damit Luftschiffe herstellt ??????????????
Schon mal im Voraus meinen herzlichen Dank !!! :scratch:

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Dezember 2020, 13:02

Luftschiffhalle neue welt

Kann ich dir nicht mehr sagen , benutze Nexus , Maug und Spice it Up 3.0.1, aber welcher Mod das genau ist kann ich dir nicht mehr sagen .

WalGier

SeeBär

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 27. Januar 2019

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Dezember 2020, 16:18

Hallo ihr Lieben b!!

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .

In der Neuen Welt gibt es ab der Obrero Stufe die Luftschiff Halle zu bauen , kann mir bitte jemand erklären , wie man damit Luftschiffe herstellt ??????????????
Schon mal im Voraus meinen herzlichen Dank !!! :scratch:


Es gibt bei Maug eine Mod namens "Maug_Mod_1800_Arktis_Pendlerfl​ughafen_1.0".
Dami kann man eine "Luftschiffhalle" bauen, die aber lediglich den Pendlerkai ersetzt. Luftschiffe kann man damit nicht bauen.
Vielleicht hast du das gemeint.

  • »ratzebutz611« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 29. Mai 2017

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Dezember 2020, 11:13

Nein ,leider nicht .
Wie gesagt befindet sich die Luftschiffhalle in der neuen Welt und nur dort dort ist dann 1 Feld auf das man klicken soll um 1 neues Luftschiff zu bauen , tut sich aber nichts .
hab auch gestern nochmal sämtliche Mods durchgesehen die ich aktiviert habe nichts gefunden .
Dachte zuerst dass das mit dem vorletzten Update installiert wurde , aber da das augenscheinlich niemand sonst hat, dachte ich dass das einem der Mods zugefügt wurde .

Ähnliche Themen