Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rasheed

Frisch Angeheuert

  • »Rasheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. November 2006, 20:50

Mini Karte

Hallo!
Ich habe ein Problem:
Immer wenn ich ein Endlosspiel starte, is die Mini Karte links unten im bildschirm unaufgedeckt, also ohne kontore, schiffe und inseln. genauso wie die ganze karte auch. nur die kann ich natürlich aufdecken.

habt ihr ähnliche Probleme?

gibts schon neue szenarien, zusätzlich zu den installierten?

mfg & Dank im Voraus Rasheed

Beiträge: 267

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 20:59

wie meinst du das??

du weißt schon, dass die karte erst im laufe des spieles aufgedeckt wird oder?

Danny1983

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2006, 21:06

Ich habe das gleiche Problem. ich habe die Hersteller schon angeschrieben ;)


@ Anno-Fan Was Rasheed meint ist das die Mini-Karte die es unten Links in der Ecke gibt, nicht Funktioniert. Die Karte ist zu gedeckt. Man kann noch nicht einmal seine eigene Insel/Inseln sehen. Das gleich ist auch mit dem Schiffen. Anders ausgedrück "Die Karte ist Komplet zu gedeckt".


Ich denke mal das es balt ein Patch geben wird ;)

Denn ich habe auch "wie auch viele andere" Probleme mit dem Online-Modus ;)



mfg Danny

MadT1

Vollmatrose

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 23:27

Ich hatte das selbe Problem und mir konnte auch keiner helfen... Da hab ich mir halt selbst geholfen...

Ihr glaubt nicht wie oft ich das Spiel neu installiert hatte und an den Grafikeinstellungen rumgefummelt hab... Alles für die Katz. Und das waren viele viele Stunden die flöten gegangen sind.

Bis ich dann irgendwann während des Spielens die Rollen-Taste zweimal gedrückt hab... und schwupps, da war die Minimap aufgedeckt.

Ich hoffe das funzt bei euch auch.

Danny1983

Frisch Angeheuert

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 2. November 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2006, 10:03

Das mit der Rollen-Taste habe ich gestern Nacht auch bemerkt "Ich wollte ein par Schöne Bilder machen!".

Da nach war auch bei mir alles wieder da. Ist schon ein Komischer fehler...


Aber troz alle dem Danke :hey:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danny1983« (3. November 2006, 10:05)