Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 23:54

spielzeit auf 0 setzen?

alloa!

Also, hat jemand von euch schon hingekriegt der timer auf null zu setzen?

Ich spreche hier von der Totale Spieldauer zeit, auf 0 zu setzen, und wie habt ihr es getan?

Bei eine frische Installation, ist hier die alte Spieldauerzeit irgendwo gespeichert?
oder bei eine neue Installation, wird hier die Totale Spieldauerzeit auf "0" gesetzt?

Für mich bleib es ein unaufgeklärtes Rätsel.
Danke!

Peter 1986

Insel-Eroberer

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2012, 00:00

entweder ist die zeit in der registry oder in einer datei die beim uninstall übrig bleibt...
 
->Alles ist möglich!<-

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juni 2012, 00:30

Mit einem neuen Profil sollte die Spielzeit auf 0 sein.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2012, 01:06

yop danke Justbob, ich werde es versuchen!

Leider Peter 1986, bei meine Spiel Version 1.0, hier bei dem Register, gebe es kein Timer oder ähnliche Funktion. (Aber trotzdem vielen dank, denn, ich vergesse manchmal, die einfachste Lösungen nachzuprüfen).