Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 13:22

Hätte mal wieder bock 1602 über MP zu zocken!!! Wer macht mit?

Meldet euch und wir reden drüber.

Ich habe 1602+Nina+Ke-Patch
Direct X 9c

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klopholz« (21. Mai 2005, 14:02)


annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2005, 13:50

sorry, aber irgendwie scheint mir dein weg nicht sehr erfolg versprechend.

du hast ja nicht mal deine 1602-version angegeben, und das ist dann schon mal eine grundvoraussetzung.
ausserdem sollte dir bekannt sein, dass viele 1602-mp-spieler den yim benutzen. es existiert sogar eine yahoo-gruppe.
wenn du also auf die schnelle einen partner finden willst, dann solltest du dich des yim bedienen.
eine weitere möglichkeit besteht darin, das 1602-forum von sf zu besuchen. da siehst du wer online ist und welche messenger die personen benutzen, so dass du sofort anrufen kannst. ausserdem gibt es dort einen englischen und deutschen mp-spieler-thread um verabredungen zu treffen.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Klopholz

Steuermann

  • »Klopholz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 1. Juli 2004

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2005, 14:04

Bei mir ist es so, ich habe keinen eigenen I-Net Zugang ich sitze entweder bei meiner Mutter am PC oder bei meinem Bruder am PC. Deswegen sieht das schlecht aus mit dem Yim weil die sowas ne auf ihrem Pc wollen wegen Trojanern und so. Weißt doch wie die sind die keine Ahnung von sowas haben.

Falke

Insel-Eroberer

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2005, 19:13

Zitat

Original von annokrat
sorry, aber irgendwie scheint mir dein weg nicht sehr erfolg versprechend.

du hast ja nicht mal deine 1602-version angegeben, und das ist dann schon mal eine grundvoraussetzung.

...

annokrat


Sorry Annokrat, aber das hat er doch, denn 1602 + NINA + KE-Patch = Die Königsedition.
Das heißt, er kann mit jedem anderen Spieler zocken, der entweder die gleiche Zusammensetzung von 1602 auf dem Rechner hat, so wie ich beispielsweise, oder mit dem der die KE auf seinem Rechner hat.
  Falke

Vogel des Jahres 2006: Der Kleiber

Vogel des Jahres 2005: Der Uhu

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Mai 2005, 20:26

lol, falke,
alter scherzkeks.

"Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klopholz: Heute, 14:02."

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

FrankB

Boardsmutje

Beiträge: 953

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2005, 22:52

@Klopholz: Ohne Messenger sieht es aber schlecht aus; irgendwie muß man sich ja verabreden und die IP-Nummern austauschen. Und wer schon Messenger als Sicherheitsrisiko einschätzt, hat mit Online-Spielen ganz bestimmt erst recht seine Probleme.

Sitzt Du vielleicht auch noch hinter einem Router? Dann müßtest Du auch noch sicherstellen, daß von der Seite keine Schwierigkeiten entstehen können...