Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mannom

Plankenstürmer

  • »mannom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 1. Juni 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Dezember 2004, 16:36

Cossacks

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch "Cossacks European Wars" spielt.
Wenn ja, welches Volk und welche Einheiten findet ihr am besten?
Danke

annokrat

Schatzjäger

Beiträge: 4 772

Registrierungsdatum: 15. November 2003

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Dezember 2004, 22:14

ist halt ein klassisches kriegerisches strategiespiel, der aufbaupart ist unbedeutend, baust deine paar minen und der rubel rollt. das spiel ist so ca. aus dem jahr 2000. die grafik war damals auf der höhe der zeit, deshalb ist es immer noch ansehnlich. nur die kanonen ohne kanoniere sind etwas gewöhnungsbedürftig, sieht irgendwie saublöd aus wenn sich diese dinger, von geisterhand gesteuert, bewegen.
die welt ist relativ klein und deshalb sehr überschaubar.
ich habe recht schnell die lust daran verloren.

annokrat
  anno 1503, das beste anno aller zeiten.
anno 1701, das anno für ewige anfänger.

Johny-Walker

Vollmatrose

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 5. November 2004

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 17:30

Hi!

Joa Cossacks spiel ich ab und zu noch....spiel am liebsten Dänemark...die ham son komisches Musketier 18.Jh, dass sowohl schiessen, stechen und Granaten werfen kann und dabei noch verdammt gute werte hat (nicht der normale grenadier vonner botschaft oder 18.jh...)...sonst bayern..die ham auch son musketier 18.jh....kann aber keine granaten werfen...

John

rohu

Vollmatrose

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:00

habs mal aus der computerbild spiele gehabt, aber auch schnell die lust dran verloren. der einstieg ist recht schwierig, da man (fast) sofort angegriffen wird. Einzig gut fand ich den militär part, aber reicht NIE an anno ran!