Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

barry

Leichtmatrose

  • »barry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 17:11

Mache ich was falsch ?

Hallo liebe Annoisten
Ich habe Stunden lang Anno 1404 und (Venedig) gespielt. Szenarien, Kampagnen,Endlosspiel. Schwach , mittel,stark. Habe für Kaiser und Sultan etliche Aufträge erledigt und für die anderen. Durfte mich dann so oder so nennen.
Leider war davon nichts im Profilanhang zu sehen. Habe bestimmt über zehn Aufträge nur für den Kaiser erledigt.
Frage : Warum kommen keine Einträge für die erledigten Aufträge.
Frage : Es ist zu lesen was man alles tun kann um bestimmte Sachen zu bekommen. NUR wo bekomme ich diese. In welchem Spiel. Oder wann beginnt die Auftragsserie um zb. das Goldene Schiff oder was auch immer zu bekommen.
Natürlich habe ich schon Diamanten und den ein oder anderen Eintrag nur ich spiele und spiele und es wiederholt sich in etwa. Mal sind es Hexen dann Mönch oder Kosaren die ich finden soll und habe oder das Schiff geleiten diese Blokade lösen und und . Aber es geht irgend wie nicht weiter.
Bitte helft sonst wird es irgend wie langweilig.
Euch allen FROHE OSTERN. :blumen:

muggeseggele

Deckschrubber

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 17:54

Also zum Thema Goldenes Schiff: das ist keine Auftragsreihen sondern ein Erfolg, den du durch erreichen sämtlicheer Teilerfolge erhältst. Eine Liste dieser Teilerfolge findes du im Spiel unter der Erfolgskategorie Allgemein, wenn du mit dem Mauscursor über den entsprechenden Erfolg fährst. Im Wiki gibts auch eine Auflistung (sogar mit Bild):
Das Goldene Schiff (AnnoWiki)

Bonusinhalte kannst du über dein Profil freischalten, mit den Edelsteinen, die du durch die Erfolge erhältst. Um Titel etc. auch zu verwenden, einfach im Profil unter "Titel auswählen" anklicken, genauso bei freigeschalteten Bildern. Manche Belohnungsbilder für Erfolge werden einfach nur freischaltbar, können also nicht gleich verwendet werden.

Aufträge wiederholen sich nun mal oder sind ähnlich, z.B. beim Leute suchen...wenn sie dir auf den Keks gehen einfach nicht annehmen. Die für Erfolge benötigten Aufträge werden im Erfolgsmenü bei Erledigung grün unterlegt, wenn du alle hast, gibts den Erfolg.

So ich glaub das waren alle Fragen.

Und was ich noch sagen wollte: :such: :such: :such:

Außerdem ist die AnnoWiki bei solchen Fragen recht hilfreich: AnnoWiki

Erst denken, dann lesen, dann nachfragen :hey:

barry

Leichtmatrose

  • »barry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. März 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 19:27

Mache ich was falsch

Danke das war sehr Hilfreich.