Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paradox

Frisch Angeheuert

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. März 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. März 2010, 14:19

Krieg gewinnen/Insel einnehmen

Hallo,

ich brauche mal eure hilfe, und zwar bin ich im krieg mit Willem Van de mark und ich weiß nicht wie ich den krieg beende ohne das ich aufgebe, kann ich seine insel irgendwie einnehmen oder zahlt er mir irgendetwas aus? könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen.

Mfg paradox

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 14:55

Du kannst den Krieg beenden, indem Du ihm schmeichelst/ Tribute zahlst, bis er mit dir wieder einen Friedensvertrag eingeht. Oder Du kaufst ihm ein paar Inseln per Ratsversammlung ab (nur mit Addon), bis er dich um Frieden ersucht oder aufgibt. Oder Du bildest einige (vornehmend orientalische) Heerlager aus, schipperst zu seiner Insel, baust mit einem deiner Heerlager eine Trutzburg an seiner Küste und machst ihm dann alles kaputt. Krieg halt.
Viel Spaß dabei 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (27. März 2010, 14:55)


paradox

Frisch Angeheuert

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. März 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. März 2010, 15:02

Zitat

Original von Larnak
Du kannst den Krieg beenden, indem Du ihm schmeichelst/ Tribute zahlst, bis er mit dir wieder einen Friedensvertrag eingeht. Oder Du kaufst ihm ein paar Inseln per Ratsversammlung ab (nur mit Addon), bis er dich um Frieden ersucht oder aufgibt. Oder Du bildest einige (vornehmend orientalische) Heerlager aus, schipperst zu seiner Insel, baust mit einem deiner Heerlager eine Trutzburg an seiner Küste und machst ihm dann alles kaputt. Krieg halt.
Viel Spaß dabei 8)


ok danke für edn tipp :fleh:

XSaschaX

Piratenschreck

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 16. März 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. März 2010, 18:10

Alternativ kannst du aber auch diverse Bullen einsetzten

Friedensbulle
Handelsbulle
Bündnisbulle

Gerade bei den leichten Gegnern kann man damit dauerhaft Frieden schließen, wenn man bei dem Handels oder Bündnisbulle, Handel mit Ihnen treibt, dann steigt meist der Ruf so hoch, dass sie selbst nach Ablauf des Bullen nicht wieder den Krieg erklären.
Oft sogar den durch den Bullen erzwungenen Status beibehalten.
  Hast du ein Problem mit mir? Darfst es gerne behalten, es ist deins :-))

paradox

Frisch Angeheuert

  • »paradox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. März 2010

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. März 2010, 18:19

ok, aber insel einnehmen geht nicht oder?

Larnak

Schatzjäger

Beiträge: 3 158

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. März 2010, 18:40

Nur per Ratsversammlung oder Militär.
(Heerlager neben ein Markthaus schicken -> Es erscheint ein Timer und das Haus wird übernommen oder eingerissen, sobald der Timer bei Null ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larnak« (27. März 2010, 18:41)