Sie sind nicht angemeldet.

  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:15

deinstallieren von anno venedig nicht möglich

hallo nun habe ich ein weiteres problem ,ich wollte das spiel anno vedig deinstallieren nun kommt die fehlermeldung beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetreten c.5005.080070002
nun meine frage wie kann es es nun deinstalliren n
bitte um hilfe :keineahnung:

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 13:54

RE: deinstalliren von anno venedig nicht möglich

@ Huskyzocker,

mmmhh, da du den anderen Threadscheinbar nicht weiter bearbeitest, geh ich mal davon aus, dass du jetzt alles runterwerfen willst. Das hätte man auch da weiter besprechen können. Einfach immer neue Threads erstellen bringt dich nicht weiter, da ja neue Leser nicht die Vorgeschichte kennen.

Hier noch mal die Frage, hast du mal ALLE Profile entfernt?

Wenn sich ein Programm nicht mehr über das Setup deinstallieren lässt muss man es händisch aus der Registry entfernen oder ein Hilfsprogramm wie RegCleaner dazu benutzen.
Solche Aktionen sollten allerdings nach meiner Meinung nicht von ungeübten Personen ausgeführt werden.

An die Mods: ich plädiere fürs Verschieben in den verlinkten Thread.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (24. Juni 2010, 14:00)


  • »Huskyzocker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:08

das hauptspiel ist runter hoffe damit auch die profile habe sie mit entfernt

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:17

@ Huskyzocker,

zuerst hätte das AddOn runter gemusst.

Und noch einmal, das letzte Profil hätte entfernt werden sollen, dann wäre wahrscheinlich alles wieder ok gewesen.

Jetzt haben wir ein Problem, welches vllt mit jemandem der sich mit PCs auskennt relativ leicht zu lösen ist. Gibt es da jemanden in deinem Umfeld?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (24. Juni 2010, 14:19)