Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homaaa

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 3. August 2010, 12:34

Hab ihn inzwischen auch zu schätzen gelernt. Werd beim nöchsten (persönlichen)Rekordversuch auf Prunkbaumeister Kleider per Schuster produzieren und auf der großen Tundrainsel lieber ne selbstversorgende Siedlerstdt mit so 3-4k aufziehen. Lieg ich bei der Kette mit 1Weberei-3Schwein-3Schuster eigtl. richtig oder kann man da was optimieren?

Hat schon jemand Ziegenfarmen unf Färbergärten beim CG gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homaaa« (3. August 2010, 12:35)


Barbarella

Schatzjäger

Beiträge: 1 904

Registrierungsdatum: 2. Juli 2005

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 3. August 2010, 13:57

Man braucht 1 Weberei je Schuster. Wie viele Schweinefarmen, habe ich noch nicht endgültig herausgefunden, ich arbeite aber mit 1 Schweinefarm je Schuster. Also 1 Weberei + 1 Schweinefarm = 1 Schuster.

Homaaa

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. August 2010, 00:18

hHäääää? 1 Weberei/Schuster? Gibt ja mit 1Weberei/3Schuster schon leichte Überschüsse. Oder meinst du 1Schaffarm/Schuster?

44

Mittwoch, 4. August 2010, 08:50

Eine Debatte über Produktionsmengen sollte besser in Drakes Thread fortgesetzt werden. Mir langt die Tatsache dass ers baut.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

45

Freitag, 13. August 2010, 22:44

Baer hat sich was feines ausgedacht...

der Ziergarten einmal anders genutzt :D
*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

die Feldherrenhalle als Theater
*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

der Piratenturm als Kerker erfüllt das Bedürfnis Gericht
*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

und in der Kutsche wohnen Leute :lol:
*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

Homaaa

Ausguck

Beiträge: 78

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

46

Samstag, 14. August 2010, 00:48

Ein paar etwas OT-Fragen @Dickerbaer:
Verwendest du beim Friedhof die Animation vom Prunkprunnen?
Und was haben eigtl diese roten Bäume zu bedeuten, in nem Standardszenario hab ich die noch nie gesehen?
Und wo wird der Alhohol in nicht-Wirtshaus-Form bei dir verkauft?
Und wie hast du das hingekriegt (Ich kriegs partout nicht hin Hanf unter die Leute zu bringen, am Marktstand ist das Hanf-Icon und das Hanf-Bedürfnis der Leute wird gestillt, wenn sie diesen Stand besuchen, aber der Hanf im Lager wird nicht weniger und die Bilanz bleibt gleich?)

47

Samstag, 14. August 2010, 07:10

Keine Ahnung, manche Dinge passieren halt. :guggug: Hier wird nichts verraten.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

48

Mittwoch, 18. August 2010, 18:59

*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

Hmm ich kann nun verstehen, dass dies ein Lost Feature ist. Die Figuren springen den Berg hoch, die Gebäude verschmelzen schlecht mit dem Untergrund.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

49

Freitag, 27. August 2010, 21:21

eine neue Farm.....

*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

....Agaven werden dort angebaut

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

50

Samstag, 28. August 2010, 22:03

auf der linken Seite mal ein anderes Farmhaus.....aber dieses kleine Haus....etwa der Lokus vom Bauern? :scratch: :D

*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

...und hier noch mal die Blutbuche, ich setze sie gern - bringt mehr farbliche Abwechslung und die Zäune passen gut zur Gerberei.

*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 29. August 2010, 17:45

hmmm, ob es was zu ernten gibt an dem Nadelbaum (steht zwischen zwei Kutschen)? :scratch:
*Bilder leider nicht mehr vorhanden*

52

Sonntag, 29. August 2010, 18:02

Zitat

Original von Dickerbaer


Ich brauche Fakten:
Sätze, wie "Er baut den Zuckerbäcker" brauche ich nicht, ebenso benötige ich keine Screenshots.




Keine Screenshots? Schade
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (29. August 2010, 18:03)


Amelie

Schatzjäger

Beiträge: 1 457

Registrierungsdatum: 5. November 2006

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 29. August 2010, 18:33

Nach Absprache mit Baer, sollen Screenshots von seinem Mod hier rein....

...konntest Du ja nicht wissen Eleonore....

54

Sonntag, 29. August 2010, 19:14

@ Queen of Spam :g: Eleonore

Nicht "sollen", sondern "dürfen", nur soll dabei bitte nicht erkennbar sein, was da gehandelt wird.
Ich brauchte keine Screenshots von Drake, da ich nur anhand der Bilder logischerweise nicht erkennen kann was da vor sich geht.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

55

Sonntag, 29. August 2010, 20:24

Ich les *Gebrauchsanweisungen* genau durch....
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

56

Sonntag, 29. August 2010, 20:41

Du neigst zum Brummeln.
Du bist mir als Testerin willkommen, dann sag ich auch nichts wenn du hier was schreibst.
Daher installiere bitte und spiele und brummle nicht wie einst der Grantler in dir bereits uninteressante Threads hinein.

tätschel:


Frauen...
anstrengend
gefährlich
:engel:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dickerbaer« (29. August 2010, 20:44)


57

Montag, 30. August 2010, 11:49

Gucks, da moddet einer an 1503 und er bekommt keine Pns, keine Anfragen ob man testen darf, nichts.
Und das schlimme ist, ich teile mir mit Admiral Drake drei Tester, von denen zweie im Urlaub sind.
Ich hätte mir nie gedacht, dass diese Community dermaßen desinteressiert ist.
Das einzige was sich rührt sind diejenigen welche ich nicht brauchen kann, weil sie hinter die Kulissen gucken wollen (sorry ich verrate nichts) oder leider nur peripher Ahnung von Anno 1503 haben.

Die paar weiteren, welche sich angeboten haben sind leider pure Schönbauer, somit wird mein CG und Handelsmod wohl eher etwas für einen winzigen Personenkreis und kommt wohl eher heraus, als dass der Nil zufriert.
Auch Drake hat keine Tester für seine Mods.
Keine Sorge, ich werde es mir merken und ich werde mich rächen, versprochen. :hauwech:
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

Admiral Drake

Schatzjäger

Beiträge: 2 698

Registrierungsdatum: 3. November 2004

  • Nachricht senden

58

Montag, 30. August 2010, 13:15

Schick die Schönbauer bitte zu mir ...
  Nur wer nichts tut, macht auch keine Fehler. Nicht meckern, sondern anpacken !

59

Montag, 30. August 2010, 18:31

Die hast du schon.
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!

60

Donnerstag, 2. September 2010, 16:01

Hier mal der Rohentwurf einer Orangerie für das Schloss, fazit eine produzierende Farm für den Hochadel.

Ist aber noch nicht ganz fertig, so wie es jetzt ist hakt da noch eine Kleinigkeit. :)
Es ist für mich, mir gefällts.


---> Klugscheisser & Besserwisser geht nach draußen und grabt euren Vorgarten um.

*Bilder leider nicht mehr vorhanden*
  Höflichkeit ist die höchste Form der Verachtung!