Sie sind nicht angemeldet.

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:03

Patchprobleme

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Da ich Von meinem alten PC auf einen neuen gezogen bin (der alte macht bald die Mücke) Habe ich mir mein gesamtres Annoverzeichnis auf C: gezogen. Nun will ich den Patch installieren, aber da kommt immer nur das:

http://www.lupiupload.de/file.php/file/2BuctznWcA

Dabei ist es installiert. Ich hatte das Spiel bei Gamesload gekauft und runtergeladen und wenn ich die exe mache, passiert das:


Fehler bei der Featuresübertrageung

NewFeature1
(dazwischen 2Sachen wo nix hinterm Doppelpnkt steht und dann
steht unten Schwerwiegender Fehler. Ich habe win7.
Ich will unbedingt den Patch wegen den Szenarien die man selbst machen kann.
Ich würde es ja neuinstallieren wenn diese mit der Featuresübertragung nicht wäre. Wenn ich das Verzeichnis kopiere vom alten kann ich zwar spielen aber ich kann es nicht Deinstallieren über die Systemsterrung.



Ich bitt um PC Noobige Antwort :)


mfg Sir Schlachi


edit/dieses DX ding angehängt. KP was das bringt
»SirSchlachi« hat folgende Datei angehängt:
  • DxDiag.txt (30,45 kB - 531 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Mai 2024, 03:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SirSchlachi« (27. Juni 2010, 19:05)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:17

das is das schlimmste was man tun kann...spiele einfach rumziehn. du hättest deinen profil, die saves und die einstellungen sichern solln, dann deinstalliern und auf dem neuen ort neu installiern,

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:19

Und wie geht das?

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:27

@ SirSchlachi,

ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?
Du weißt nicht wie du mit deiner heruntergeladenen Datei das Spiel installieren kannst?
Wo du Savegames, Screens und Profile findest können wir dir sagen wenn wir wissen welches Betriebssystem du auf dem alten Rechner hast.

@ Alan Jackson,

deinstallieren auf dem alten PC muss er ja noch nicht mal.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (27. Juni 2010, 19:29)


Alan Jackson

Meereskenner

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 29. April 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:33

schon, war ja auch nur allgemein gefasst, falls einer nochma so'n problem hat.

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:34

Doch das weiß ich. Auf dem Alen PC ist Vista. Also ich soll jetzt das mit den Download Daten installieren? Weil da taucht ja diese Feature Fehler auf. :( Deswegen kann ich es nicht installieren. ICh bin echt nicht so hell auf den Gebiet. :aua: Wenn ich das Spiel installiere geht der Install Balken bis ans Ende dann kommt ein Fehler Fenster mit diesem Fehler mit der Featuresübertragung. Dann komt Die installiont (keine Rückmeldung) und es ist nicht auf dem PC. ICh habe alles auf dem USB Stick.

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 28. Juni 2010, 08:57

@ SirSchlachi,

????? Was hast du ALLES auf dem USB-Stick???? Auch die Anno-Installation????

Mal alles wieder runter vom neuen PC und schalt mal bitte beim Installieren deinen Virenscanner aus.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (28. Juni 2010, 09:25)


  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Juni 2010, 12:24

So gehen wir weg vom Pacthen, denn ich habe gesehen das ich es zum Patchen installieren muss. Aber wenn ich installiere dann kommt das:



Wenn ich ok klicke kommt keine Rückmeldung. Vireprogramm war aus.



Fehlt vieleicht etwas? Könnt einer mal gucken? ICh versuchs nochmal Downzuloaden. Kann man ja zum Glück bei Gamesload öfter. Wie gesagt ich besitze Win7 und möchte es verhindern das ich mir die CD kaufen, denn ich habe ja mein Geld bei Gamesload bezahlt und auf Vista geht es. Liegt es an Win7 64bit? Schonmal danke das ihr euch Mühe gebt mir zu Helfen.


edit by Mod: bitte nur vergrößerbare Vorschaubilder nehmen - das Forum bläht sich bei großen Bildern auf

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

9

Montag, 28. Juni 2010, 13:13

Versuch mal den ganzen Kram vom USB auf die Festplatte also auf deinen Rechner zu kopieren und von dort aus die Installation des Patches zu starten.
MfG Manno

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Montag, 28. Juni 2010, 13:22

Zitat

Original von Manno
Versuch mal den ganzen Kram vom USB auf die Festplatte also auf deinen Rechner zu kopieren und von dort aus die Installation des Patches zu starten.
MfG Manno


Momentan ist das Problem das es sich nicht installieren lässt. Ohne Installation kein Patch aber danke für die hilfe. Kann es auch An virtuellen Laufwerken liegen? Die versuch ich gerade wegzumachen. Ist es schlimm Directx11 zu haben?

Manno

Piratenschreck

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 22. September 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. Juni 2010, 13:29

Im Screenshot unteres Bild ist da das Annospiel drauf ? Wenn ja versuche das Spiel vom USB-Stick auf den Rechner zu kopieren und direkt vom Rechner aus zu installieren.

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

12

Montag, 28. Juni 2010, 13:53

Hmm failed. Geht nicht. Ich bin gerade am runterladen, wenn nicht gehe ich wutentbrannt in den Mediamarkt und kauf mir dieses verdammte Spiel auf DVD -.-

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. Juni 2010, 17:02

@ SirSchlachi,

mit diesen GamesLoad-Dateien hab ich keine Erfahrung deshalb kann ich nicht sagen, was da noch für ein Feature geladen werden soll.
Hast du mal mit dem Gamesload-Support Kontakt aufgenommen?

DirectX11 ist nix schlimmes, gehört zu Win7. Bitte nicht mit Dx9oder 10 rumeiern.

Um es noch mal ganz deutlich zu machen. Du MUSST zuerst Anno 1404 RICHTIG installieren. Es reicht NICHT nur die Programmdateien vom ALTEN RECHNER rüberzuziehen.
Erst wenn Anno installiert ist werden die Patches automatisch gezogen.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »IceMan« (28. Juni 2010, 17:07)


Solagon

Boardsmutje

Beiträge: 907

Registrierungsdatum: 30. Juli 2006

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:28

Im Netz gibt es Hinweise, dass die Fehlermeldung "NewFeature1" bei Problemen mit DVD-Laufwerken auftritt. Probleme mit DVD-Laufwerken können Lesefehler oder Kopierschutzprobleme sein. Da hier ja nicht von einer DVD installiert wird, können wir wohl CRC-Fehler ausschließen.

Ich würde zuerst einmal alle virtuellen Laufwerke und ihre dazugehörigen Treiber bzw. Programme entfernen. Insbesondere das Programm von Elby.

  • »SirSchlachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 27. Juni 2010

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:46

Nach einem erneuten download geht es.

*closed*




Danke für eure Hilfe. Ihr seit echt super. :)