Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klaus Reich

Freibeuter

  • »Klaus Reich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 13:59

1404-Voodoo

Hey Leuts,

bei der Suche nach einem Mönch ( Auftrag vom Lord ? ) erschien mein Dom plötzlich schwarz ( siehe Anhang ). Haben wir's hier mit Voodoo-Magie zu tun ?
Natürlich waren auch die letzten drei autom. Halb-Stunden-Saves im Eimer. Ich kann nur hoffen, daß sich bei UBI bald 'was rührt ...

2

Sonntag, 12. September 2010, 14:02

RE: 1404-Voodoo

Anhang?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. September 2010, 14:03

RE: 1404-Voodoo

Anhang? Wo?
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Klaus Reich

Freibeuter

  • »Klaus Reich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 263

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2010, 14:03

sorry, hier das Bild
»Klaus Reich« hat folgendes Bild angehängt:
  • screenshot0043.jpg

5

Sonntag, 12. September 2010, 14:07

Na, das wird wohl ein kleiner Grafik-Fehler sein.

Warum hast du aufgehört? Warum nicht einfach gespeichert und weitergespielt?
Und nach Erfüllung des Auftrags nochmal beobachtet ob das wieder normal ist?
  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben, wo du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war & wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es hatte seine Gründe, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eleonore« (12. September 2010, 14:07)


IceMan

Schatzjäger

Beiträge: 5 021

Registrierungsdatum: 3. November 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2010, 14:11

@ Klaus Reich,

solche "Grafikfehler" sind mir im Zusammenhang mit dem Speicherbug bekannt.
  Timeo Danaos et dona ferentes.

Athos63

SeeBär

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 15. März 2006

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. September 2010, 11:32

Genauso sah auch meine Sultansmoschee aus - kurz bevor zum ersten Mal der Speicherbug zuschlug.... :aua:
  In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni, nisi in angulo cum libro!