Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

annoholicer

Leichtmatrose

  • »annoholicer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. November 2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2010, 04:17

Am Hafen docken die Schiffe nicht überall an

Hi,
also erstmal ein großes lob an alle die versuchen diese seiten auch durch effiziente beträge interresanter zu gestalten, so war es mir zb vorher nie möglich gebilde wie diese hir zu schaffen.










nun zu meinem problem. auf der folgenden map docken schiff nur in den beiden unteren plätzen wohingegen die beiden oberen volkommen ignoriert werden, dadurch kommt es natürlich zu staus der wartenden schiffe. jemand eine idee woran das liegen könnte?





by Mod: bitte nur vergrößerbare Vorschaubilder in Beiträgen verwenden - das Forum bläht sich bei großen Screens auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annoholicer« (17. November 2010, 04:21)


Anonymer

Insel-Eroberer

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 28. August 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 06:58

Ganz spontan würde ich mal schätzen, dass die nicht funktionierende Andockstelle nicht im Einzugsbereich des Kontors liegt, sondern nur in dem der Hafenmeisterei. Handelsrouten müssen also der Hafenmeisterrei statt dem Kontor zugewiesen werden, damit der Landungssteg benutzt wird. Die Handelsflotten der KI peilen wohl auch nur den Kontor an...

annoholicer

Leichtmatrose

  • »annoholicer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. November 2010

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 09:16

@ Anonymer, thx der Hafenmeister wars :up:

hatte wieder bisschen Zeit und jetzt siehts nämlich so aus

http://img338.imageshack.us/img338/2100/hafenprob.png
  Mit einem weiterem Klick auf meine mit Imagehack hochgeladenen Bilder lassen sich diese auch bei dir, bis zu den Rändern deines Bildschirms ausdehnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »annoholicer« (17. November 2010, 09:50)