You are not logged in.

Dear visitor, welcome to AnnoZone Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ShiningPanther

Leichtmatrose

  • "ShiningPanther" started this thread

Posts: 11

Date of registration: Oct 19th 2011

  • Send private message

21

Thursday, October 20th 2011, 6:41pm

Also gut ich muss mich hier jetzt einfach nochmal bedanken und den lieben IceMan loben, hätte nie gedacht, dass ein Mensch so viel geduld haben kann. Du warst mir wirklich eine sehr große hilfe und ich würde dich immer empfehlen, wenn jmd. hier ein problem hat, wobei du das schon selber machst. (Bist aktiv und warst auch immer nett).
:up: :up:

So nun mal für alle, die evtl. das gleiche problem haben (her unwarscheinlich). Ich hatte erstens nicht alle !!17!! dateinen von AnnoPool zu dem Editor in dem ordner gehabt. Zum anderen war ich einfach zu blöd auf den "Speichern" knopf zu drücken... Der heißt "Eigene Endloskarte abspeichern (Addon)". Den sollte man auch als nicht Addon benutzer benutzen... Ansonsten ist alles in der Readme schön erklärt.
Mfg,
ShiningPanther

IceMan

Schatzjäger

Posts: 5,021

Date of registration: Nov 3rd 2007

  • Send private message

22

Thursday, October 20th 2011, 6:58pm

:D viel Spaß beim Karten basteln! :up:
  Timeo Danaos et dona ferentes.