Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheBastian

Frisch Angeheuert

  • »TheBastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. Februar 2012

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 02:01

Es ist nicht mehr genügend Speicher vorhanden !

Hallo liebe Anno-Fans !

So ich muss nun auch mal schreiben.

Kaum habe ich Anno 1404 Venedig gestartet, spiele max ne halbe Stunde kommt schon die erste Warnung.


" Achtung ! Es ist nicht mehr genügens Speicher vorhanden um Anno gefahrlos weiterspielen zu können ! "


Weiterhin muss ich sagen dass meine Spielstände (und ich nutze immer den gleichen Speichername) ab und zu nicht mehr auffindbar sind. Kurz ich muss dann ein neues Spiel starten - was mich natürlich extrem Annervt da ich schon sooooooo weit gekommen bin.


Meine PC Daten sind im Anhang !

Weiß jemand Rat ??? Mir geht das doch recht auf den Senkel. Und mein PC ist im Juni grad mal 1 Jahr alt !


GLG

TheBastian



*Anhang gelöscht, alt*