Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jane Doe

Leichtmatrose

  • »Jane Doe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. April 2012, 15:12

Vielleicht kann man das noch mal brauchen

Wo finde ich denn die Korsarenwracks, deren Durchsuchung für die Lösung dieses Erfolges notwendig ist?

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. April 2012, 16:00

Hi Jane Doe,

willkommen an Bo(a)rd :hey:

Der Text bei dem Erfolg ist falsch formuliert, hat mich zu Anfang auch irritiert. Es geht nicht um Wracks, sondern um das Treibgut das die Korsarenschiffe manchmal hinterlassen wenn du sie versenkst. Da sind dann häufig auch die für den Erfolg benötigten Items dabei wie z.B. Rolle mit Seemannsgarn.
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (29. April 2012, 16:00)


Jane Doe

Leichtmatrose

  • »Jane Doe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. April 2012, 22:53

Hi JustBob,
Herzlichen Dank für den Tip! Allerdings hab ich schon massenweise Korsarenschiffe wegen Auftrag vom Sultan versenkt, ohne daß eines davon Treibgut hinterlassen hätte.

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. April 2012, 23:56

Hi Jane Doe,

wenn du einen Auftrag angenommen hast für den du Korsarenschiffe versenken musst dann hinterlassen alle Korsarenschiffe für die Dauer des Auftrages nur Fahnen als Treibgut.
Bringt also nix, probiers lieber auf die klassische Art: Tributzahlung verweigern, 2 Orientkriegspötte (idealerweise mit Zimmermann an Bord) beim Korsarennest plazieren & ran an den Speck äh den Korsaren :hey:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

KARL I.

Insel-Eroberer

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:20

Die Teile gibt es nur vor der Verbrüderung, danach ist nix mehr, auch nicht mit Kaperbrief. Ich hab ca. 160 Stunden verwendet um das letzte Teil zu finden, bei mir war es das Skelett. :D

Jane Doe

Leichtmatrose

  • »Jane Doe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. April 2012

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:52

Jetzt hab ich`s kapiert, vielen Dank Euch beiden!
Hab auch schon die Schöpfkelle einkassiert -
LG von Jane Doe

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:08

Zitat

Original von KARL I.
Die Teile gibt es nur vor der Verbrüderung, danach ist nix mehr, auch nicht mit Kaperbrief. Ich hab ca. 160 Stunden verwendet um das letzte Teil zu finden, bei mir war es das Skelett. :D
Das wusste ich garnicht. Aber nach der Verbrüderung gab es für mich nie einen Grund mich mit dem Piraten zu zoffen :D - Das Treibgut hatte ich meiner Erinnerung nach eigentlich relativ schnell zusammen.

@Jane Doe: :up:
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JustBob« (2. Mai 2012, 20:09)