Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. August 2012, 20:06

Moment mal ...
seit ich bei A.I.I.M (neuste Version) so um die 10 k Einwohner hab, krieg ich ständig die Sanduhr.
Sanduhr kommt immer nach 2-3 Sekunden.
Spiel lief voher und auch Savegames mit weniger Einwohner laufen gut. Nicht perfekt aber gut.
Habs mit dem Savegame auf einem anderen PC versucht, geht leider auch nicht...
... kann es sein, daß Du ein altes Save (V2.0) mit der neuen Version (V2.1) von I.A.A.M. weiterspielst?
Dann wundere ich mich nicht, daß irgend wann Probleme auftauchen!

Zitat von S.D. :

Zitat

Version 2.01 vom 17.02.2012

Benötigt eine Neuinstallation, Installationsanweisung beachten!

Darf NICHT über alte Versionen installiert werden!

NICHT Savegame kompatibel.

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

JustBob

Insel-Eroberer

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 15. August 2012, 23:27

:ot:
Updates für System zieht man einmal, vorallem die Sp´s, und Speichert sie auf der Festplatte ab. Bei bedarf kann man die dann auf nen USB Stick ziehen und an gebrauchter Stelle verwenden :)
So mache ich das. Ich habe Treiber und SP´s ab Windows XP gespeichert.
:ot: Ende

:ot:
Danke für den Tipp, so mach ich es normal auch. SP1 hatte ich auch noch so, aber es waren schon zig Updates erforderlich um das SP1 überhaupt installieren zu können... und das SP2, das herruntergeladene, habe ich wohl durch meinen Festplattencrash vor 2 Jahren verloren. Blöde Urvista-DVD ohne SPs :maeh: Und Einzelupdates gabs nach SP2 noch zur Genüge. Wird mal Zeit für ein SP3.
So, mein Offtopic-Kontingent schwindet, deshalb :ot: -Ende ;)
  "I find television very educational. Everytime someone switches it on, I go into another room and read a good book." Groucho Marx, 1890-1977