Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AnnoZone Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raymond XX

Schatzjäger

  • »Raymond XX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 414

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. März 2013, 17:50

Schau doch mal, ob du auf der Microsoftseite diese Datei (Microsoft Visual C++ Runtime Library) findest.
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

Heretic

Insel-Eroberer

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. März 2013, 17:51

Hi,

Hast du schon probiert mal die allerneuse Version von Microsoft Visual C++ zu installieren ?

Manchmal ist es einfach nur ein kleines Problem das durch fehlende updates dinge fehlen. Oder geändert wurden.

MfG Heretic
  "Jede ausreichend fortgeschrittene Technologie
kann man von Magie nicht unterscheiden."

-Arthur C. Clarke

cenzic

Frisch Angeheuert

  • »cenzic« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. März 2013

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. März 2013, 18:07

Update habe ich gemacht aber trotzdem gleiche Fehlermeldung.
Falls das im Text vllt falsch rüber gekommen ist also auf diesem Pc hatte ich Anno noch nie installiert.
Btw dieses Problem dass viele haben wo sich das Laufwerk nach dem Fehler nicht mehr öffnet habe ich auch.

Soricida

Meereskenner

Beiträge: 823

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2013, 22:12

Hallo cenzic,

willkommen in der AnnoZone.

Ein anderer Tip als Update C++ war mal "Microsoft visual C++ redistributable", ob es hilft???
Ist die DirectX aktuell?
Der Graka Treiber sieht ja schon mal recht neu aus.
Gibt es für Deine Maus und Tastatur auch einen Neuen?

Zitat

... Error! Program C:.. abnormal...
Was stand denn hinter C: ? .../Anno 1503 Königs-Edition/1503Startup.exe ?
Und was hast Du für ein "Drive: K: Model: WD Virtual CD 1140 USB Device"?

Ich würde auf jeden Fall erst mal die Auslagerungsdatei vergrößern! (mindestens 9216MB)
("Page File: 1482MB used, 4655MB available") wenn Deine pagefile nicht auf Auto steht.

Gruß
Soricida
  Ich bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon!

cenzic

Frisch Angeheuert

  • »cenzic« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. März 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. März 2013, 22:43

Momentmal gibt es jetzt einen Visual c++ und ein Visual c++ redistributable? Also das letzere hab ich auf jeden fall geuptdatet. Direct X ist zumindest aktueller als das was auf der CD drauf ist, guck ich gleich aber nochmal.
Tastatur ist ganz neu und Maus ist auch geupdatet. Macht der immer automatisch. (Sind die so wichtig die beiden Treiber?)
Hinter Programm C: stand nur der Dateipfad also wo das Spiel installiert ist.
Drive K ist die externe Festplatte die immer erst entschlüsselt werden will.
Auslagerungsdatei steht auf Auto. Sollte aber auch reichen bei dem kleinen Spiel oder?

Edit: Wie ich rausgefunden habe ist Directx11 schon bei windows 7 dabei und es scheint auch keine updates zu geben

cenzic

Frisch Angeheuert

  • »cenzic« wurde gesperrt

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. März 2013

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. März 2013, 23:34

Okay also ich habs jetzt so halbwegs hinbekommen.
Hat wohl was mit dem veranzten Kopierschutz von Sunflowers zu tun. Hab dann bischen gegoogelt und einen "Crack" gefunden der den Schutz wohl umgeht. Kann man hier laden: Edit by Mod Link zu No Cd Crack entfernt.
Spiel startet dann und lief auch. Alledings stürzte es dann in unregelmäßigen Abständen ab so alle 30 min. Auch kann man die Spielstände irgentwann nicht mehr laden.

Ich glaub ich kauf mir dann eben Anno 1404 das ja ein bischen neuer ist. Kann man das spielen?


Edit by Mod: Weitere Fragen, ob du es denn spielen kannst, wirst du in diesem Forum nicht mehr stellen können! Gebannt wegen verbreitens eines Links zu NoCd Cracks.