Sie sind nicht angemeldet.

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 22:53

Sony Vaio Intel 4000 und ATI Radeon 7670m

Hallo! Also hier stelle ich mal die Frage bei euch!

Ein Spieler bekommt Probleme mit Anno 1404.
So ein paar mal ist es schon aufgetaucht das die ATI Radeon Karte nicht aktiviert wurde, wo der Intel 4000 Chipset die Steuerung übernommen hatte.

Die Person, hat schon ein paar mal versucht durch den ATI Catalyst Control Center, anzugeben das Anno in "High Performance" Einstellungen, soll benutzt werden, aber die Person, glaubt, das, sein PC nicht diese Einstellungen benutzt.

Gebe es Probleme mit dem Chipset 4000 von Intel und mit der Ati Radeon 7670?
Danke an eure hilfe.

Raymond XX

Schatzjäger

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 21:46

Es kann sein, das deine Person, die Option "Switched Grafik" im BIOS aktivieren muss.

Mal schauen (lassen).
  Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 KE; Anno 1404 / Add On; =) Anno 2070 KE / Anno 2205 KE :hauwech: Anno 1800 mit SP 1-4 :whistling:

colombus

Piratenschreck

  • »colombus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 566

Registrierungsdatum: 7. Mai 2016

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 12:55

hallo Raymondxx!

Danke, der Problem hat sich Geflößt, es war nach dem Benutzer, ein Bug von dem Ati Control Center.
Also in dem Fall dass andere Personnen der Selbe Problem Auftaucht bei ihnen. Hier hatte der Benutzer, ganz einfach die Einstellungen auf "Default" Einstellungen zurückgesetzt, und jetzt funktioniert es perfekt.

Dies kommt dann Vor, wenn die Benutzer, die Einstellungen umändern, und sie haben keine Ahnungen was die Einstellungen ändern können. Als Fachmann hier sowie ich nicht der Selbe Computer benutze, so kann man Bös die Leute Beraten und test Führen.
Und zeit 2009, bin ich selbst Benutzer von Nvidia Karte gekommen, am Anfang war ich ein Fan von ATI karte, und dies zeit der 32 Mega byte karte, aber zeit das der Control Center aufgetaucht war, hier dies war mehr technische Einstellung, und wo ich nie meine Finger Reingesteckt hatte.

Also danke an die Leute wie helfen Volten.